Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.09.2007, 23:23
DogsChief
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Tach auch

Hallo an alle Faltenhundbesitzer.

Durch einige hier in dem Forum bin ich ins Schnüffeln geraten und nun hab ich mich hier also auch angemeldet. Ich kenne einige User durch die große Hundewiese in Bonn-Schwarzrheindorf.

Ich bin also der Dieter, bin Bj. 1962, etwas untergroß für mein Gewicht, liebe Hunde und arbeite gern mit ihnen und ihren Dosenöffnern.

In meiner Familie tummeln sich Ute ( Bj. 19?? sagt man bei Damen nicht ) und Adrian ( Bj. 1992 ) von der Gattung Homo sapiens, ein Ridgeback-Terrier-Mix, Bj. 1992 namens Scotty, eine Ridgback-Dame, Bj. 1995, hört auf den Namen Ashanti, ein BorderCollie-Terrier-Mix Bj.2006 mit der Softwarebezeichnung Linux und bald ein DSH, Bj. 1999 mit ´ner alten Rockoper als Namen, Tommy.

Auf der anderen Seite des Weges begleiten uns die Brüder Alfi und Blacky ( 1984-1996 ), Labrador-Münsterländer-Mixe, Opi Baru ( 1990-2004 ) und Bansai ( 1996-2006 ), beides Ridgebacks und Rex ( 1998-2007 ), DSH.

Soviel von mir

Liebe Grüße

Dieter

Geändert von DogsChief (21.09.2007 um 23:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.09.2007, 23:36
DogsChief
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Nachtrag

Zur Erklärung meines Nicknames:

Ich bin nicht der "Hundehäuptling" ( so großkopfert bin ich net ), sondern es handelt sich um die Verknüpfung meiner beiden größten Leidenschaften: Indianer Nordamerikas, speziell die Lakota, und Hunde. Eine Freundin hat mir damals diesen Nick gegeben und das ist dann über verschiedene Foren immer wieder hängen geblieben ( Gell KS-Caro ).

Grüßles

Dieter
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.09.2007, 07:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard

Hallo Dieter,

na...das ist aber schön, dich hier anzutreffen!

Vielleicht kannst du dich ja auch an uns erinnern: zu mir gehören Vega (CC-Mix) und Mortisha (Frenchie-Mix) im Camiro-Partnerlook sowie Shila, das Ömchen, das wir im vergangenen Jahr 13-jährig zu uns geholt haben (aber ich glaub', die hast du noch nicht kennengelernt)....nachdem unsere Demona (schwarzer Doggen-Mix) gestorben war.

Hin und wieder stelle ich auch Fotos von Jamie mit dem stechenden Blick ein, der zu meiner Trauzeugin Birgit gehört.

Liebe Grüße auch an Ute und viele Knuddler an eure Vierbeiner, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.09.2007, 11:06
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo und lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Dir auch Manuela,Tyson und Frieda. Das hört sich ja nach einem sehr interessanten Rudel an, hast Du auch Bilder für uns?
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.09.2007, 16:38
Björn
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallöchen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.09.2007, 22:10
DogsChief
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool Bilderse

Hi ihr Alle,

danke für die nette Begrüßung. Klar kann ich mich an dein Trio erinnern, Grazi. Wusste garnicht das Biggi dir beim Trauen helfen musste

Also auf den Fotos seht ihr Queen Mum ( Ashanti ) in ihrem Ferrari mit Chauffeur und mit Scotty, dem blonden Bodyguard. Auf dem zweiten Bild seht ihr das Trio Infernale und auf dem dritten Bild seht ihr Linux , das pubertierende Mönsterchen, beim freien Absitzen trotz des Joggers.


Liebe Grüße

der Chauffeur
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 006_Anschnallen bitte.jpg (30,1 KB, 124x aufgerufen)
Dateityp: jpg 009_Buntes Trio.jpg (34,0 KB, 124x aufgerufen)
Dateityp: jpg 019_Linux Scotty und der Jogger.jpg (39,7 KB, 122x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.09.2007, 05:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von DogsChief Beitrag anzeigen
Klar kann ich mich an dein Trio erinnern, Grazi. Wusste garnicht das Biggi dir beim Trauen helfen musste
Ist ja auch erst gerade mal knapp zwei Wochen her.

Zitat:
Also auf den Fotos seht ihr Queen Mum ( Ashanti ) in ihrem Ferrari mit Chauffeur
Ist der Ferrari denn auch offroad-tauglich? Vielleicht wär' das ja auch was für uns...
Btw: Linux hat sich ordentlich gemacht! Sieht schon richtig erwachsen aus.

Ich wünsch euch noch viel Spaß zusammen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.09.2007, 06:17
DogsChief
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ist ja auch erst gerade mal knapp zwei Wochen her.

Ist der Ferrari denn auch offroad-tauglich? Vielleicht wär' das ja auch was für uns...
Moin Grazi,

wenn das erst so kurz her ist, dann darf ich auch sicherlich noch nachträglich alles Liebe und Gute wünschen

Der Wagen ( www.doggyride.com ) ist nur bedingt geländegängig. Schlaglöcher wie auf dem Rundweg an der Hundewiese, lassen das Ding ganz schön holpern. Ashanti hat ja die Ellenbogen kaputt, darum auch der Wagen, und sie will immer, wenn es zu rumpelig wird, raus aus dem Wagen. Sobald wir aber wieder ebenen Boden unter den Rädern haben stupst sie mit der Nase gegen den hinteren Eingang und bedeutet mir so, dass es Zeit wird sie wieder Platz nehmen zu lassen Ashantichef sagen, Chauffeur machen, wie damals in den Südstaaten

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Btw: Linux hat sich ordentlich gemacht! Sieht schon richtig erwachsen aus.

Ich wünsch euch noch viel Spaß zusammen!

Grüßlies, Grazi
Der Kleine hat sich wirklich gut gemacht. Er ist vom Verhalten her wirklich OK, geht Krach mit Rüden gut aus dem Weg, lässt sich von läufigen Hündinnen abrufen, wird auch auf Distanz sicherer wenn Jogger und Walker, Radfahrer und Inliner auftauchen. Also wirklich gut zu handeln und darum behält er ( vorerst ) auch seine Bömmelchen.
Was uns ein wenig Sorgen bereitet, ist sein verhältnismäßig langer Rücken . Da müssen wir schon auf ein passendes Geschirr, niedrige Zerrspiele und wenige Sprünge hinter dem Ball her achten. Er soll ja ohne Schmerzen alt werden ;o)

Liebe Grüße

Dieter
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.09.2007, 07:45
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Dieter, schöne Bilder von Deinen Hunden und einen Ferrari mit Chauffeur kann ja wohl auch nicht jeder vorweisen, super, LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.09.2007, 07:47
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Huhu Grazi, dann möchte ich Euch aber auch noch alles, alles Gute und viel Glück für Eure Zukunft wünschen, Manuela,Tyson und Frieda
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (21.12.2007 um 18:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22