Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.09.2007, 13:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, ihr beiden!

Zitat:
Zitat von DogsChief Beitrag anzeigen
Der Wagen ( www.doggyride.com ) ist nur bedingt geländegängig. Schlaglöcher wie auf dem Rundweg an der Hundewiese, lassen das Ding ganz schön holpern. Ashanti hat ja die Ellenbogen kaputt, darum auch der Wagen, und sie will immer, wenn es zu rumpelig wird, raus aus dem Wagen.
Hmmm, da wir uns meist querfeldein bewegen, wäre das wohl eher nichts für uns.

Zitat:
Sobald wir aber wieder ebenen Boden unter den Rädern haben stupst sie mit der Nase gegen den hinteren Eingang und bedeutet mir so, dass es Zeit wird sie wieder Platz nehmen zu lassen
Schlaues Mädel!

Zitat:
Was uns ein wenig Sorgen bereitet, ist sein verhältnismäßig langer Rücken . Da müssen wir schon auf ein passendes Geschirr, niedrige Zerrspiele und wenige Sprünge hinter dem Ball her achten. Er soll ja ohne Schmerzen alt werden ;o)
Ich bin in der Beziehung etwas fatalistischer geworden: was kommt, das kommt. Ständig bremsen möchte ich nicht mehr... aber übertreiben muss man es mit dem Toben sicher nicht.

Ich hoffe jedenfalls, dass Linux euch weiterhin viel Freude macht und wir uns mal wieder auf den Rheinwiesen über den Weg laufen... nun da Vega mit ihrer Läufigkeit durch ist, können wir uns ja auch wieder verstärkt unten blicken lassen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.09.2007, 22:22
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen

und alles Liebe und Gute Grazi
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 18:48
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

Hallo u Willkommen
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.10.2007, 09:51
Ellen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard




hallöchen auch von uns
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 11.10.2007, 12:12
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Dieter,

schön, dass es auch Dich hier ins Forum verschlagen hat. Herzlich Willkommen ! Grüße auch an Ute,
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 06:12
DogsChief
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Danke

Hallo Simone, halle alle anderen User,

danke für die nette Begrüßung hier. Ich freue mich, alte Bekanntschaften nun virtuell auf dem Laufenden zu halten und neue Bekanntschaften schliessen zu können.

Ich freue mich auch darauf, ab und zu meinen Senf zu diesem oder jenem Thema geben zu können ;O)

Liebe Grüße

Dieter
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 08:49
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Zitat:
Zitat von DogsChief Beitrag anzeigen

Ich freue mich auch darauf, ab und zu meinen Senf zu diesem oder jenem Thema geben zu können ;O)

Liebe Grüße

Dieter

Willkommen.

Auf den Senf freue ich mich gewaltig. Wir "Weichspüler" sind hier arg in die Minderzahl geraten
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 13:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
Auf den Senf freue ich mich gewaltig.
Ich auch! Vor allem weil es kompetenter Senf ist!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 16:03
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Auch von uns hallo und ein liches willkommen

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.10.2007, 18:31
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ich auch! Vor allem weil es kompetenter Senf ist!

Grüßlies, Grazi

Eben drum, Grazi!
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22