Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Ein fröhliches Hallo us Kölle... (https://molosserforum.de/vorstellung/4617-ein-fra-hliches-hallo-us-ka-lle.html)

Joern 14.09.2007 09:02

Ein fröhliches Hallo us Kölle...
 
Hallo,
ich bin der Jörn und habe mich hier einfach mal angemeldet, weil ich einen Hund habe, und Bullmastivs mag. Ich habe allerdings (wahrscheinlich zum Entsetzen einiger) einen DSH. 10 Monate alt, und erfolgreich in der Erziehung.

Ich hatte in der Vergangenheit schon andere Hunde, einen Dackel, einen Airdale Terrier und habe über 2 Jahre einen brandgefährlichen SH-Mix betreut.
Im Laufe dieser Zeit wurde aus dem Schäferhund-Mix, der auf alle männlichen Wesen los ging, ein Schoßhund erster Güte, den man jetzt sogar Problemlos in den CVJM mitnehmen könnte.

Zu allen Vorurteilen sei gesagt, das Problem ist generell an der Seite mit der Schlaufe, und nicht am Halsband. Es gibt keine bissigen, falschen und heimtückischen Hunde, sondern meist nur Menschen, die sich besser nur einen Hamster oder eine Maus zugelegt hätten.

Mit freudigem Bellen

Jörn und Jago

Tyson 14.09.2007 09:17

:traurig3::traurig3::traurig3: und :herz:lich Willkommen hier im Forum sagen Manuela, Tyson und Frieda aus dem schönen Vorharz. :lach1:

Tyson 14.09.2007 09:27

Hallo Jörn, hab mich bei den Smileys verdrückt und ändert geht im Moment nicht, ich meinte natürlich diese :lach3::lach3::lach3:

Igraine 14.09.2007 10:52

:herz: lich willkommen hier und viel Spaß !!

Erna 14.09.2007 11:33

Hallo viel Spaß hier...

Andrea 14.09.2007 13:23

Ein SH Besitzer
 
hier im Forum.:schreck:
Ich bin total entsetzt. das kannst Du nur gut machen mit ein paar
Bildernvon der Bestie.:lach1:

Peppi 14.09.2007 13:36

Also ich freu mich über "Rassenvielfalt" und freu mich auf Bilder.

Der, der eigentlich viele liebe DSHs kennenlernen durfte, aber nicht weiss, ob es auch die mit dem roten Ausweis waren :lach1:

Grazi 14.09.2007 15:37

:lach3: WELCOME! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Franzi79 14.09.2007 20:26

:lach3::lach3: und :herz:-Willkommen

Dani 14.09.2007 21:02

Hallo und :herz:lich Willkommen :lach3:
Oh und wie ich raushöre gibt jetzt noch nen Jago

Lieben Gruß Dani mit Jago und Cosmo :lach1::lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22