Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.09.2007, 11:58
Irrsinnslein
Gast
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht Irrsinnslein ist da!

Hallo,

Wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Ich bin 19 (in zwei Tagen 20) Jahre alt. Ich habe zwei Katzen aus dem Tierheim, aber keinen Hund. Ich wünsche mir jedoch einen und wenn die richtige finanzielle Basis besteht, werde ich mir auf jeden Fall einen besorgen. Mein Herz schlägt für Molosser und es wird auf jeden Fall auch ein Molosser werden. Bevor das alte Lied wieder angeschlagen wird: Nein, ich bin kein Anfänger in Sachen Hunde. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen, habe 1 1/2 Monate ein Praktikum absolviert und mich die letzten zwei Jahre intensiv mit dem Thema beschäftigt.
Das ist auch der Grund, warum ich hier bin. Vor allem die Frage nach der Rasse ist mein Grund. Ich habe hier ein wenig rumgelesen und mir eure Avas angesehen. Und ich habe mich öfter gefragt, welche Rasse da nun zu sehen ist. Mein Favorit in Sachen Rasse ist bisher unangefochten der Perro de Presa Canario. Vor allem auch weil der noch nicht so überzüchtet ist wie gewisse andere Rassen. Welche Rassen habt ihr? Oder soll ich für die Frage lieber einen neuen Thread eröffnen. Bzw. existiert so einer schon?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.09.2007, 12:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard

Ein liches Willkommen!

Dagmar mit Shar Pei Akebono
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.09.2007, 12:16
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Willkommen und viel Spass hier

(Ein Mix, ein Fila, ein BM und ein MAN)
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.09.2007, 12:29
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen !

Am besten eröffnest Du mit der Frage einen neuen Thread, so dass das hier nur die Vorstellung bleibt.

Bitte fülle noch Dein Profil aus.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.09.2007, 12:42
Franzi79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und -Willkommen auch von uns.
Schau doch mal unter "Allgemeines" da läuft gerde eine Umfrage zum Thema
Hunderassen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.09.2007, 13:20
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.09.2007, 13:26
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

und lich Willkommen sagen auch Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.09.2007, 16:52
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard

herzlich willkommen hier im forum
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.09.2007, 17:12
Irrsinnslein
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für eure Willkommensgrüße Da fühlt man sich wirklich gleich gut aufgehoben in diesem Forum
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.09.2007, 21:32
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22