Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 12:02
Junior
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Martina, Junior und Billy stellen sich vor

Hallo,

ich bin Martina, 40 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unserer kleinen Tochter und den Neufundländern Junior und Billy im schönen Allgäu.

Als wir uns endlich einen Hund anschaffen konnten habe ich mich für Neufundländer entschieden denn eigentlich bin ich ein Fan von langhaarigen Hunden (und Pferden mit viel Behang -> Friesen, Tinker und Welsh Cob's)

Nun ist der absolute Traumhund meines Mannes aber ein Mastino Napoletano. Diese Rasse kenne ich eigentlich gar nicht, also ich weiß das sie existiert und wie sie aussieht (teilweise habe ich im I-Net erschreckende Foto's gefunden, so einen Hund möchte ich keinesfalls...) und ich habe gehört das die Rüden eher schwierig sein sollen aber das war's auch mit meinem "Wissen".

Ich möchte mich nun über diese Rasse mehr informieren, suche Erfahrungswerte, Info's etc. und hoffe hier jemanden zu finden der mir ehrlich die Vor- und Nachteile dieser Hunderasse schildern kann.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 12:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard

Herzlich willkommen hier!

Dagmar und Shar Pei Akebono
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 12:24
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !!
__________________
Gruß Daniela
Baltic Bulls Kennel
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 12:32
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 13:04
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Martina und lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Tyson. Hier im Forum findest Du sicher einige Leute, die Dir da gerne weiterhelfen werden, denn hier sind einige schöne Mastini mit ihren Besitzern vertreten
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 13:51
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Hallo und lich willkommen
Da haben unsere Männer ja was gemeinsam. Hab mich mittlerweile aber auch mit der Rasse beschäftigt, und find sie selber klasse.
Viel Spass hier im Forum

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 14:05
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Hallöchen und viel Spass hier!

Bei mir wird es immer einen MAN geben, bin der Rasse hoffnungslos verfallen!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.08.2007, 16:06
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

Hallo u Wilkommen
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 10:42
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard

Herzlich willkommen aus dem Norden. Obwohl mein Herz für Bullmastiffs schlägt, liebäugel ich schon lange mit einem Mastinomädchen..
Bestimmt kann Dir das Faltendackelfrauchen viel für die Rasse erzählen.
es winken Ceci mit Rudel
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.08.2007, 11:31
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Hallo.

Gibt schon den einen oder anderen Beitrag hier im Forum...

Bin aber auch gespannt auf die Berichte...

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22