Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 12:51
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Hallo Kai ich denke du hättest dir deinen gedanken viel früher machen müßen um was geht es dir eigentlich um die liebe zu deinem HUND oder um das liebe GELD .

Ich kann da nur noch sagen der arme Hund.:traurig1:
mfg.king und kimba
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 12:54
Benutzerbild von kai
kai kai ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: aschaffenburg
Beiträge: 44
Standard

tut mir leid aber ich hab halt net des geld zum scheißen und hab mich vorher erkundigt .
auf so ein komentar kann ich verzichten
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 12:59
Benutzerbild von kai
kai kai ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: aschaffenburg
Beiträge: 44
Standard

nur wenn dir dein zuständiges amt nicht gescheite info geben kann dann kann mann sich doch mal bei anderen leuten erkundigen aber des geht anscheinend in diesem forum net wirklich mann kriegt nur ****** zu hören .
und des warscheinlich nur weil ich so jung bin

(danke für die gutgemeinten antworten)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 13:11
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Die Aussage " Man bekommt nur ****** zu hören" find ich schon mehr als nur daneben.

Ich bin der Meinung, du hättest dich im Vorfeld besser informieren müssen...und das beziehe ich sicherlich nicht auf dein Alter.
__________________
Lg Anja & Murphy

Geändert von Anja (21.08.2007 um 13:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 13:15
Benutzerbild von kai
kai kai ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: aschaffenburg
Beiträge: 44
Standard

aja was ist des von king bitteschön bin halt erst in der lehre und hab halt net so viel geld und kann mich doch darüber freuen das es bei uns die steuer net gibt und des hat noch lange kein grund so eine mail zuschreiben
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 13:25
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Es geht doch einfach nur darum, das du dir die nötigen Informationen vor der Anschaffung nicht eingeholt hast.

Ja, du bist in der Lehre..(war ich auch mal) was willst du denn machen wenn eure Stadt die Steuern ändert und du dann kräftig in die Taschen greifen mußt???
Oder Hundeschule, Gutachter bzw. Wesenstest
Das ist Geld, was du wohl laut deiner Aussage nicht hast...deswegen der Spruch vorher informieren. Damit will ich dich garantiert nicht angreifen
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 13:30
Benutzerbild von kai
kai kai ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: aschaffenburg
Beiträge: 44
Standard

ich habe mich vorher imformiert aber des OA konnte mir die sache auch nicht richtig erklären und ich wollte halt nur mal leute die damit erfahrung haben unterhalten für was ist denn ein forum da ????
aber na ja dann muss ich wohl andere leute suchen die mir von ihren erfahrungen berichten können wohl auch in einem anderen forum


danke noch mal an die leute die mir helfen wollten

servus
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 13:43
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Das hat mit deinen alter nichts zu tun es ist nur meine meinung und dafür stehe ich .
mfg.king und kimba
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 21:41
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Kai,

dieses Forum dient natürlich der allgemeinen Information, aber Deine Bemerkung:

Zitat:
nur wenn dir dein zuständiges amt nicht gescheite info geben kann dann kann mann sich doch mal bei anderen leuten erkundigen aber des geht anscheinend in diesem forum net wirklich mann kriegt nur ****** zu hören .
und des warscheinlich nur weil ich so jung bin
finde ich völlig unpassend. Wenn Du hier eine Frage stellst, kannst Du nicht nur mit positiven Antworten rechnen. Auch Kritik gehört manchmal dazu und kann durchaus sinnvoll sein. Da bringt es nichts, wenn Du gleich beleidigt bist. Ein Hund ist nun einmal nicht billig, selbst wenn man keine Hundesteuer bezahlen muss, können plötzlich sehr hohe Tierarztkosten auf einen zukommen. Das kenne ich sehr gut von meiner Luna, die im Laufe ihres Lebens einen Dauervertrag beim Tierarzt hatte. Was ist dann? Ich denke schon, dass man sich solche Dinge vorher gut überlegen muss, ebenso wie die Frage, ob man genügend Zeit für einen Hund hat, wie es nach der Ausbildung mit der Zeit aussieht, was für Auflagen auf einen bei welcher Rasse zukommen etc. Das sind Punkte, die man klären sollte, bevor ein Hund bei jemanden einzieht. Das hat auch nichts mit Deinem Alter zu tun, denn diese Dinge empfehle ich jedem zukünftigen Hundehalter, egal ob alt oder jung... Du hast hier ganz gute Informationen bekommen, dennoch gehört auch Kritik dazu. Das ist nicht nur bei Deinen Beiträgen so, sondern bei allen so.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 21:48
Benutzerbild von Marius
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 223
Images: 11
Standard

Kai,es kommt einfach so rüber das du dir überhaupt keine Gedanken gemacht hast darüber was für einen Hund du dir zugelegt hast.Und das hat nichts mit deinem Alter zu tun,ich bin auch in deinem Alter.Und auch über die Finanzielle lage macht man sich vorher gedanken,ein Hund ist nunmal teuer und es kann immer wieder situationen geben in denen man was für den Hund raus tun muss.

Gruß Marius
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22