Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.08.2007, 16:55
Rübennase
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gino stellt sich vor

Hallo liebe Gemeinde!

Wir haben euer Forum im Internet gefunden und wollen uns gleich mal bei euch vorstellen. Wir: Sonia (30), Schäferhundmix Attila (5) und Gino (5 Mon.) Rasse: wir raten noch. Bestimmt sind hier Experten, die sofort erkennen, zu welchem molosserartigen Getier er gehört. Gino kommt aus Spanien und wurde dort an einer Schule aufgelesen, angezogen vom Kinderlärm (und wohl den Pausenbroten). Nun haben wir ihn genau 2 Wochen bei uns. Suuper lieb zu allen Menschen und Hunden. Auch die Hunde mögen ihn ausnahmslos. Extrem Stur ist er unter anderem...
Wir wohnen in Neumünster (Schleswig-Holstein) zwischen Kiel und Hamburg. So nun möchte ich noch ein Foto von den beiden hier anhängen, wenn ich es denn hinbekomme

Ich bin ganz gespannt auf eure Rassevorschläge. Wir schätzen, dass in ihm womöglich ein Mastin de los Pyreneos (ist bestimmt falsch geschrieben ) steckt. Auf jeden Fall ist er mit seinem Alter jetzt schon so groß wie unser Schäferhundmix! Da kommt noch was.

Lieben Gruß
Sonia
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg AttilaLiegt.jpg (46,6 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: jpg Rasse.jpg (26,3 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: jpg Rasse2.jpg (26,0 KB, 81x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.08.2007, 16:56
Rübennase
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

noch ein Bild von Gino
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Rasse1.jpg (38,3 KB, 81x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.08.2007, 19:12
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Hallo Rübennase (hihi)

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum !

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.08.2007, 19:20
Franzi79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

& -Willkommen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.08.2007, 19:53
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard

Herzlich Willkommen im Forum

Schicker Kerl Dein Gino
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.08.2007, 20:30
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

und lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen ebenfalls Manuela und Tyson. Zwei schöne Hunde hast Du da. Laß Gino mal nochn Stück größer werden, dann kann man vielleicht schon mehr sagen.
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.08.2007, 14:20
Rübennase
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Euch vielen Dank für die nette Begrüßung
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.08.2007, 14:45
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen !
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.08.2007, 14:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Herzlich willkommen
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.08.2007, 21:00
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Herzlich willkommen im forum
mfg.king und kimba
Mit Zitat antworten
Antwort

« Hallo! | Hallo... »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22