Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 21:08
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard wie gewünscht

Seit 14 Jahren bin ich dem Mastiff verfallen. Zum Rudel gehören im Moment 4 Mastiffs, 2 Shar-Peis, eine 14 jährige Colliemixhündin, ein grüner Leguan, 2 Kartäuserkatzen, 1 Scottish Fold Kater, 2 BKH, 1 Pferd. Ach und einen Mann und 2 Kinder ( 18 und 19,5 ) hab ich auch noch. Meine Zeit für die Vierbeiner kann ich mir einteilen, da ich selbständige Kauffrau und mithelfende Ehefrau in der familieneigenen Käserei bin. Ein Bild über meine Zucht könnt ihr euch unter www.cheese-hill.de machen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 21:19
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na dann, hallo
Deine HP hab ich mir als begeisterter Mastiff-Fan schön längst angesehen. Aber was sind "BKH" ?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 21:24
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Britisch Kurzhaar Katze!
Das mit der Käserei interessiert mich. Habt ihr ne HP, ich liebe Käse
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 21:27
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Okay, okay, mit Mietzen kenn ich mich nicht aus.
Käse liebe ich auch, ich lass aber lieber herstellen. Dafür hab ich jahrelang mal den Rohstoff gefördert.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 21:41
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard Alles Käse oder was...

für die Käserei hat es leider nicht zur HP gereicht, das Rudel verschlingt zuviel
wir stellen den guten alten Stinkerkäse her, in den alten( hihi) Bundesländern unter Harzer bekannt und im Sachsenland zu DDR -Zeiten als " Leichenfinger" bezeichnet.wir machen auf dem Harzer noch Blauschimmelkultur drauf, so sieht er am Anfang seines Käselebens ganz weiß aus und wird mit zunehmendem Alter blau.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 21:49
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmm, hört sich interessant an. Aber da ich ja demnächst ins Sachsenland ziehe, komm ich den ja vielleicht mal verkosten
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 21:58
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard

Na , wenn wir dich reinlassen...
wo wirst du denn dein zelt aufstellen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 22:31
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gaaaanz dicht an den Dresdner Elbwiesen, weil ich so lebensmüde bin

Hier auf der letzten Seite gibts ein Bild von meinem neuen Zuhause.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.08.2007, 08:22
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ja dann auch mal ein freundliches Hallo und lich Willkommen von Manuela und Tyson, mir gehts wie Jacci, kenn Eure HP auch schon und sie gefällt mir gut.
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.08.2007, 09:27
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

wir stellen den guten alten Stinkerkäse her, in den alten( hihi) Bundesländern unter Harzer bekannt und im Sachsenland zu DDR -Zeiten als " Leichenfinger" bezeichnet.wir machen auf dem Harzer noch Blauschimmelkultur drauf, so sieht er am Anfang seines Käselebens ganz weiß aus und wird mit zunehmendem Alter blau.

Lecker
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22