Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 22:32
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard 2.trauriges Hallo

Da es mir noch nicht möglich ist Beiträge zu anderen Themen zu schreiben, hier etwas zum Nachdenken zu Joe:
- warum wurde dem behandelnden Tierarzt verboten, der Züchterin mitzuteilen, welche Krankheiten und VERLETZUNGEN Joe hatte, und warum er letztendlich eingeschläfert wurde ?????
Haben Corinna und Günther ETWAS zu verheimlichen ?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 06:48
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Um was geht es hier eigentlich - bitte aufklären.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 07:49
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Zitat:
Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Um was geht es hier eigentlich - bitte aufklären.
Mir gehts im Moment wie Karin
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 09:35
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Vorab mal

Herzlich Willkommen.

Mir geht es nicht wie Karin und Manuela daher lehne ich mich gemütlich zurück und warte was da kommt

Una, mach dich auf einiges gefaßt. Die von dir genannten Personen haben hier viele Anhänger, aber auch Kritiker.

Eine abgeschwächte Form dessen, was dich erwartet kannst du hier lesen.

http://www.molosserforum.de/showthre...nsch+nachwuchs

und hier. Ich vermute aber, du bist ein heimlicher Leser und kennst diese Themen.

Abmeldung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 12:48
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich stehe auf der Leitung

Anne, habe den Stoff der Links durchgelesen. Diese Vorgänge zu verfolgen,
hat mich ziemlich getroffen. Mich wundert mittlerweile nichts mehr.
Ich bin nur noch wütend und traurig über all das was man den hilflosen Tieren antut indem man einfach mal rumexperimentiert. Wenn sie es überleben, dann gut. Wenn nicht, ist man traurig und auf zum nächsten Versuch..

Ich finde es nur noch zum Kotzen.

Trotzdem würde ich gerne wissen, was es mit Una und Blümchen Joe auf sich hat. Klär uns doch mal auf - bitte, danke.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 13:04
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Jetzt mache ich es wie Anne, lehne mich zurück und bin mal gespannt was kommt. Da ich zum traurigen kleinen Kreise der Leute gehöre die wissen um was es da geht, bin ich gespannt wie es weiter geht.

Ob wir eine neue Version bekommen, ( die 3. ) oder ob überhaupt irgend was kommt????

@ Una, ein herzliches Willkommen und wenn auch ein trauriger Einstieg hier, so wünsche ich Dir doch noch viel Spass und Freude hier im Forum.
L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 13:19
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Und Was Ist Wenn Nichts Kommt

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 13:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard

Zumindest die Versuche Kaiserschnitte schön zu reden, bzw. weitere fand ich schon unterhaltsam.

Aber gespannt bin ich nicht. Irgendwann überrascht einen nichts mehr.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 14:38
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.774
Standard



Herzlich willkommen Una !
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 15:31
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rätselhafte Nachrichten unter Insidern oder was

Könntet ihr bitte aufhören mit dieser Heimlichtuerei?

Komme mir vor wie im Kindergarten.

Entweder es wird ein Thema hier im Forum behandelt oder macht es über PN unter Euch aus. Sowas nervt. Es handelt sich hier ja sicher nicht um einen Scherz - oder ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22