Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 16.08.2007, 16:56
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Die große Frage ist einfach auch hier immer offen geblieben -
WAS WAR MIT LISSY ?


Tja was war mit Lissy. Auch das werden wir nie wirklich erfahren. Nur eine kleine Geschichte, wie viele die ich davon gehört habe.

Sie ist gestorben und weil man sie nicht im Garten begraben wollte wie Kathy und Cimbo ( habt Ihr Cimbo vergessen? ) und Mela hat man sie dem Tierarzt mitgegeben. Der sollte doch dann junge Ärzte dran üben lassen. Und oh Wunder eine Woche später wurde sie dann angerufen und die jungen Ärzte hatten einen schnell wachsenden Tumor im Kopf gefunden. Der war dann die Ursache für ihre Aggression. peng--- ist doch gut erklärt --- oder ???

Nun ich bin kein Züchter, keiner meiner Hunde hat mir je einen Wurf Welpen beschert, aber wenn sie es hätten, dann würde mich noch mehr mit ihnen verbinden wie das Band das uns so verbindet. Würde ich meinen über alles geliebten und nun frisch verstorbenen Hund dem TA mitgeben zum rumschnipseln von jungen Ärzten ? Damit ich ihn nicht im Garten habe, wenn ich evetl. mal umziehen muss ????

Aber wie gesagt, dass ist nur eine der Geschichten um Lissy die ich gehört habe.
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 16.08.2007, 23:53
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard

[QUOTE=Conner;62227]
Vor ein paar Monaten wurde Lissy eingeschläfert. Ich hörte nur aufgrund von aggressivem Verhalten. [QUOTE=Conner;62227]

Kann mir mal jemand sagen wann das war? Am 1.Mai war Lissy noch recht lebendig und aggressives Verhalten war auch nicht erkennbar.
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 17.08.2007, 09:20
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Das muß Berta (Lissys Tochter) gewesen sein. Lissy ist tot. Leider.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22