Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 14:43
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Hi Karin,
du hast bestimmt mitbekommen, dass Blümchen Joe (Mastiff von Günther und Corinna) über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Una ist die Züchterin von Joe. Und hier geht es jetzt wahrscheinlich darum, wer "schuld" daran ist, dass JOe so früh gehen musste.
Hintergründe kann ich dir keine sagen, aber das wird hier bestimmt noch kommen. Hoffe dir ein bißchen geholfen zu haben.

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 15:38
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Danke Dani

Nachdem ich die von Anne empfohlenen Beiträge gelesen habe,
bin ich jetzt mal gespannt, was da wieder für ein Hammer kommt.:traurig3:


Zitat:
Zitat von Drago Beitrag anzeigen
Hi Karin,
du hast bestimmt mitbekommen, dass Blümchen Joe (Mastiff von Günther und Corinna) über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Una ist die Züchterin von Joe. Und hier geht es jetzt wahrscheinlich darum, wer "schuld" daran ist, dass JOe so früh gehen musste.
Hintergründe kann ich dir keine sagen, aber das wird hier bestimmt noch kommen. Hoffe dir ein bißchen geholfen zu haben.

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 15:42
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Hallo und willkommen Una
bei unserem ersten zusammen treffen in Rheinberg auf der Show ( ca 1 St von Blümchen Joe`s zu hause entfernt) haben wir uns kennengelernt .Und so neben bei habe ich dich über die Momentane Gesundheit Situation von Joe informiert schwere HD ,Einhoder und und .......du wolltest auch den Link über Condrotin und Glucosamin haben .Nicht ein einziges Mal hast du es für nötig empfunden obwohl du hier in der Gegend warst ihn zu besuchen ,selbst auf persönliche Einladung folgte keine Resonanz von Dir .
Soweit wir informiert sind hat der Tierarzt dir die Verhaltensauffälligkeiten geschildert wir finden das doch alles sehr merkwürdig und verstehen deine jetzige Haltung überhaupt nicht .

Desweiteren möchte ich dich nochmals bitten ,wie schon am Telefon
laß ihm endlich seine Ruhe er ist gerade mal 4 Tage Tot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 16:24
Camelot
Gast
 
Beiträge: n/a
Böse absolutes "No Go"



ich denke, dieses forum ist KEINE plattform für private feden oder streitigkeiten.

dies ist definitv NICHT der richtige ort um irgendwelche klärungen, beschuldigungen oder sonst was an den mann oder die frau zu brigen.

@ una

don´t feed the troll

falls du dich hier angemeldet hast um PRIVATE feden auszutragen, kann ich dir sagen "lass es sein"

ich kenne dich nicht
ich kenne hier kaum jemanden persönlich
aber
ich kenne diese "niedermachtour" aus anderen foren und kann nur sagen

es ist zum KOTZEN

fakt ist: joe ist über die RBB gegangen - warum, wieso, weshalb das sind fragen, die in einem persönlichen gespräch zwischen züchter und besitzer geführt werden sollten.
wenn die besitzer dies nicht weiter möchten (obwohl sie wohl schon mit dir gesprochen haben) - dann EBEN NICHT!!

was hier allerdings völlig daneben ist, sind schuldzuweisungen á la "du bist schuld und ich nicht"

davon kommt joe GANZ bestimmt nicht wieder

Zitat:
hier etwas zum Nachdenken zu Joe:
hier geht es nich um NACHDENKEN sondern nur um stänkern

Zitat:
warum wurde dem behandelnden Tierarzt verboten, der Züchterin mitzuteilen, welche Krankheiten und VERLETZUNGEN Joe hatte, und warum er letztendlich eingeschläfert wurde ?????
sollen WIR hier allen ernstes über so etwas SPEKULIEREN - das kann ja wohl kaum dein ernst sein


Zitat:
Haben Corinna und Günther ETWAS zu verheimlichen ?
tja und wenn schon - dann ist dies hier NICHT die plattform etwas zu "lüften"

solltest DU in der auswahl deiner welpenkäufer einen "fehler" gemacht haben - dann diskutier das nicht hier, sondern lerne für die zukunft daraus!

ganz ehrlich ein zwist zwischen ZÜCHTERN ist sowas von absolut daneben, wenn der öffentlich ausgefochten wird - ich kann gar nicht sagen wie mich sowas ankotzt.


@ blümchen joe
ich hoffe, du bist angekommen, wo immer das RBB land auch sein mag.
wenn du meine schätze camelot, kira und ani treffen solltest - dann grüss sie schön von mir und sag ihnen sie sind für immer in meinem herzen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 17:05
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Zitat:
ich denke, dieses forum ist KEINE plattform für private feden oder streitigkeiten.

dies ist definitv NICHT der richtige ort um irgendwelche klärungen, beschuldigungen oder sonst was an den mann oder die frau zu brigen.
fakt ist: joe ist über die RBB gegangen - warum, wieso, weshalb das sind fragen, die in einem persönlichen gespräch zwischen züchter und besitzer geführt werden sollten.
Den Worten kann ich mich nur anschliessen.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 17:31
Benutzerbild von una
una una ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Otterwisch in Sachsen
Beiträge: 313
Images: 3
Standard

hier soll bestimmt keine private fede ausgetragen werden, ich möchte nur gewisse leute in's rechte licht rücken. und eine aussprache mit corinna wurde mir bis jetzt übrigens von günther verwehrt...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 18:05
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard

Zitat:
ich möchte nur gewisse leute in's rechte licht rücken
Da ich Euch alle nicht persönlich kenne (außer Camelot ) möchte ich nur anmerken, dass das "gewisse Leute ins rechte Licht rücken" so eine Sache ist.

Denn es gibt immer 2 Seiten einer Münze.

Jeder hat seine Sichtweise und Empfindungen der Dinge, wie er es nunmal erlebt und empfunden hat. Diese Ansichten und Empfindungen müssen nicht automatisch mit der "gegnerischen" Seite gleich sein, die dies nun gerade ganz anders sieht.

Mit ins rechte Licht rücken hat dies nichts zu tun, sondern eher damit seine Meinung anderen Usern aufzudrücken.

Die sich im übrigen evtl. gar kein Bild davon machen können, da sie die betreffenden Personen und Parteien gar nicht kennen.
__________________
Gruß Daniela
Baltic Bulls Kennel

Geändert von Igraine (15.08.2007 um 18:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 18:26
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Ich sehe es so, daß hier genau eben die 2. Seite der Münze aufgezeigt wurde, vorher kannte man nur die 1. Seite. Meinungen kann man sich wirklich nur bilden wenn man BEIDE Seiten sieht.

Ich denke nur das hat Una hier beabsichtigt und hofft weiter auf Aufklärung über die tatsächliche Todesursache von Joe.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 18:31
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard

Aber man kennt doch beide Parteien nicht persönlich? Normal heisst es ja, Papier ist geduldig, dass könnte man über das Forum auch sagen. Woher weiss ich denn, welche Version stimmt und welche nicht? Ich finde das durchaus schwierig nur aus dem gelesenen zu ersehen, wer nun die Wahrheit sagt und wer nicht. Das ist ja manchmal schon schwierig, wenn man die Leute persönlich kennt...
__________________
Gruß Daniela
Baltic Bulls Kennel
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 18:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard

@Anja: ich kann verstehen, dass du als unregelmäßige Leserin in diesem Forum kein Interesse an "Züchterstreitigkeiten" hast und dass du eine Schlammschlacht befürchtest. Trotzdem möchte ich dich bitten, dich in deinem Ton zu mäßigen.

Diejenigen, die sich schon länger gewisse Dinge aus der Ferne angucken, Gespräche führen, kritisch hinterfragen, sind übrigens sehr wohl an Joes Schicksal interessiert!

Und wenn du dir die von Anne genannten links mal anguckst, siehst du die Sache vielleicht auch anders.

Ich kann jedenfalls Joes Züchterin verstehen, die widersprüchliche Informationen erhalten hat, nun gegen eine Mauer rennt... und deshalb versucht, über "öffentlichen Druck" zu erfahren, was wirklich passiert ist. Ich glaube zwar nicht, dass es ihr gelingen wird... dafür kenne ich Corinnas und Günthers Art mittlerweile zu gut... aber was soll's.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22