Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 11:02
Andi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht neu, nur mal wieder da

Hallo

nach längerer Forumsabstinenz habe ich es mal wieder geschafft mich an zu melden. Studium, Arbeit und nicht zu letzt der kleine Theo nehmen mich doch sehr in Anspruch. An dieser Stelle werde ich noch ein paar aktuelle Bilder vom König der Gremlinge einfügen.
Theo geht es richtig gut, er hat keine Angst mehr vor Bauarbeitern, Baggern, Schaufeln oder SPD-Werbeplakaten. Auch mit Paula, der Stall-Bernersennenhündin hat er sich auf einen Status quo geeinigt. Einzig die Vergesellschaftung mit Joschi bereitet mir noch Kopfzerbrechen, was aber mehr an Joschis Nicht-Erziehung als an Theo liegt.

Jetzt die Versprochenen Bilder

ps: Nochmal Entschuldigung dass ich mich auf einige mails nicht gemeldet habe, aber die letzten Wochen waren schon im Minutenzyklus verplant. Hiemit gelobe ich Besserung!

Alles Gute

Andi & Theo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG1766.jpg (35,4 KB, 92x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG1922.jpg (18,9 KB, 91x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG1935.jpg (27,4 KB, 90x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 11:11
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

bruderherz, willkommen zurück!

die unverträglichkeit zwischen joschi und theo, liegt eben nicht an joschis nicht vorhandener erziehung. joschka veträgt sich bekanntermaßen mit JEDEM! diesmal ist der gremlin schuld .
wie auch immer, ich erwarte das lehrerfoto vom theologen und mir aus dem sauerland. lad das mal hoch.

lela
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 11:37
Andi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was ich meinte....

Liebste Schwester,

selbst der ruhigste und gelassenste Hund bekäme einen Herzinfarkt wenn Joschomat die Dampframme mit Vollgeschwindigkeit auf ihn zustürmte. Da bildet Theo keine Ausnahme. Wenn der liebe Joschi wenigstens die Zeichen der Zeit erkannte und sich bei EINDEUTIGER Warnung zurück zöge, hätte ich keine Bedenken dass Zeit und Ausdauer die Beiden an einander gewöhnten. Aber Du weist doch genau wie Joschi drauf ist, problemlos nervt er doch stundenlang alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Wenn mein kleiner Lino sich dann bedroht fühlt, wäre es im Bereich des Möglichen dass er ein bisschen auf dem Joschi rumkauen möchte -in aller Freundschaft versteht sich

Wie dem auch sei, Du hast ja gesehen dass sich Theo auch mit anderen (teilweise dominanten Rüden -Argos) gut versteht.

Jetzt aber kein böses Blut, ich mag die Abrissbirne ja schließlich auch.

Und nu Dein Foto
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG1774.jpg (32,9 KB, 85x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 12:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Nu' kloppt euch mal nicht.

Theolino und Joschka sind halt einfach nicht kompatibel Und solange beide nicht lernen, sich aus dem Weg zu gehen und zu tolerieren, wird das wohl nix mit den beiden. Schade, aber glücklicherweise auch kein Beinbruch. Vielleicht klappt's ja, wenn ein paar Jährchen ins Land gezogen sind und beide nicht mehr solche Chaoten sind.

Übrigens: tolle Bilder! Mir gefallen vor allem das auf der Bank und das mit deinem Schwesterherz. Aber wetten, Görk ist hin und weg von Theos Schmollschnute auf dem Bild, wo er daliegt und leicht angep*** in die Kamera blickt?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 20:41
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

das erste Bild is ja goldig
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 10:56
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
ein paar aktuelle Bilder vom König der Gremlinge
Theo der König der Gremlins? Pfff... das müssen wir mal in aller Ruhe ausdikutieren.

Grüßlies, Mortisha

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 11:10
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mönsch, Grazi! Wir haben Dich doch alle gewarnt! Nicht nach Mitternacht füttern!!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.08.2007, 08:49
Andi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ... auch nach Mitternacht gefüttert

Ich habe den Theologen leider auch nach Mitternacht gefüttert, mit dem Ergebnis dass er sich für ein Kriechtier hielt -hier der Beweis.
Auf dem anderen Bild sieht man den König dann beim Regieren auf seinem Thron.

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG1238.jpg (22,5 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG1946.jpg (23,2 KB, 41x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.08.2007, 08:51
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Jo Grazi, da hat Jacci recht und siehst Du nu hast Du als Strafe die "Königin", lach, ne süße Maus, LG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22