Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 08:26
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard Bin neu hier

Hallo Ihr Lieben,
habe beim stöbern im Netz diese Seite entdeckt und bin begeistert. Eure Beiträge sind total spannend und die Antworten sehr vielseitig und gut umsetzbar. Ihr seit schon "gute Hundemenschen" ;-) Ich selbst habe einen Hund aus dem Tierheim seit Ende Januar,Dusty 2Jahre alt, laut Heim ist es ein Alano. Ich weiß durch viel Recherche das es die Rasse ja ursprünglich nicht mehr gibt und sie auch heute nicht anerkannt ist. Er hat ja auch keine Papiere, meine Tierärztin vermutet das er ein Bullmastiff Ridgeback ist. Auch egal, er ist mein feiner Hund! Bisher klappt es gut mit ihm, bis auf einen Zwischenfall gestern, da hat er mit mir "kämpfen" wollen...Das war gruselig aber dazu wollte ich Euch noch im Forum Thema Verhalten fragen und hoffe auf viele Infos bzw. vielleicht auch Erfahrungsberichte Eurerseits. Hoffe im Allgemeinen auf viele spannende Erfahrungsaustausche und "Gespräche".
Liebe Grüße aus dem schönen, leider grad regnerischen Lüneburg,
Bibi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 09:27
Franzi79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Bibi und Co.
-Willkomen und viel spaß hier im Forum.
Liebe Grüße aus dem ebenfalls regnerischen Hannover.
Ist doch egal welche Rasse oder wo der Hund herkommt
Haupsache Ihr zwei passt zusammen.

Viel Spaß wünschen
Franzi und Odin
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 10:45
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo und lich Willkommen aus dem heute ebenfalls regnerischem Vorharz sagen Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 11:32
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen aus Hildesheim!
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 15:52
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 16:25
Benutzerbild von Kati
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 107
Standard

Hallo bibi,

auch von mir Herzlich Willkommen.

Gruss Katrin
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 16:26
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Hallo Bibi herzlich willkommen hier im Forum
Ein hübscher Fratz dein Dusty
Bin schon gespannt auf deinen Bericht über den "Angriff", sowas und die verschiedenen Meinungen dazu interessieren mich auch immer sehr.

LG Dani
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 21:59
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard Vielen Dank für die Willkommensgrüße

Euch allen vielen Dank für die Willkommensgrüße! So fühle ich mich gleich gut aufgehoben. Hätte nie gedacht das es so viele Leute mit dieser Art/Arten von Hunden gibt, super! Falls Ihr Lust habt, ich hab noch ein Foto von Dusty in die Galerie unter Mollosser in Action gepackt... Stichwort Dummyjagd. Komme grad von Abendspaziergang, der Tag war lang und falle gleich ins Bett... Memme eben ;-) Allen die sich hier heut abend noch weiter rumtreiben, noch viele anregende Gespräche und bis morgen.
LG Bibi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22