Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.06.2007, 19:59
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Andy,

schön, dass Du wieder da bist!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28.06.2007, 23:25
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Hallo Andy

Super, dass du wieder dabei bist. Das ihr Jambo und Aron verloren habt, tut mir leid. Wie doch die Zeit vergeht. Mit Wencke hatte ich gerade erst ein wenig Mailkontakt, sie ist, wenn überhaupt sehr selten in den Foren anzutreffen. Schade, sie versteht so viel von Hunden und ist auch sonst ein feiner Kerl. Das Leben ist halt eine sehr "instabile Konstante", mal hin, mal her, mal auf, mal ab. Und manchmal muss man sich einfach auf Wichtigeres konzetrieren als in Foren herumzuplaudern.

Die Mocca ist eine süsse Maus. Ich hoffe sie macht euch noch lange Freude. Rocky hatte gerade erst Geburtstag, er ist schon 8 Jahre alt und hat eine hübsche graue Schnute. Er ist ein (mittlerweilen) ein ruhiger, folgsamer und sehr angenehmer Hund. Von Krankheiten sind wir glücklicherweise verschont geblieben. Mal ein Sommerekzemchen, ein paar Schwielen und damit hatt(e) es sich.

Freundlicher Gruss
Beat

Geändert von Rocky (28.06.2007 um 23:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.06.2007, 13:37
kokumba
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo beat. das ist schön, von dir zu hören. ja, ich dachte es auch... wie die zeit vergeht. sehr erfreulich, dass es rocky gut geht. es ist noch nicht allzulange her, da hielt ich unterlagen von dir in händen. unter anderem vom hotel. was hatten wir pläne... ist leider nicht zustande gekommen. gut, andere haben es hinbekommen, sind geographisch aber im vorteil wer weiß, vielleicht klappt es ja doch einmal. aber bis dahin bräuchten wir viele betten. wir sind schließlich um einen stammbaumhalter reicher...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.06.2007, 14:30
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Ich freue mich jedes Mal ....

.... ein "bekanntes" Gesicht zu sehen

Freundlicher Gruss
Beat

P.S. Wer weiss, vielleicht schaut auf die EM mal eine/r rein.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.06.2007, 17:34
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Hallo auch von uns ein herzliches hallo
mfg.king und kimba
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22