Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.2007, 21:06
Theo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Theo und Lena

Hallo Zusammen!

Hier eine kurze Vorstellung von mir und Theo:

Theo ist ehemals Neo und wohnt bei Andi (meinem Freund) und mir in Dortmund (Stadtrand zu Herdecke und Witten). Andi ist hier schon länger registriert und war auch damals beim Mollosserspziergang in Hengsen mit Joshi dabei. Damals haben wir dann Theo auch das erste mal "live" gesehen und waren gleich begeistert von den Gremmlins. Und wie der Zufall so will, hat es Theo dann einige Zeit später zu uns nach Dortmund verschlagen ;-)
Theo hat sich mittlerweile gut eingelebt.Er ist die meiste Zeit total brav und wohlerzogen, nur bei bestimmten Rüden bekommt er seine Ausraster....und (wie wir fest stellen mussten) geht er seeehr gerne Jagen - Mäuse findet er gut, aber noch besser Kaninchen...sehr zu unserem Leidwesen :-(
So. Da ich hauptsächlich mal ein paar Fotos von Theo einstellen wollte, beende ich mal die Vorstellung.
Ganz so oft werde ich sicher nicht hier aktiv sein (Dazu fehlt die Zeit) aber ab und zu lassen Theo und ich uns hier mal blicken ;-)
Ach ja: eins fehlt noch:Merlin, der zweite tierische Mitbewohner ist ein Pferd. Er wohnt natürlich nicht bei uns, auch wenn er sich sicher sehr gut auf der Couch machen würde ;-)

Viele Grüße aus Dortmund,
Theo und Lena
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.06.2007, 21:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard

lich willkommen!

Schön, dass du nun auch hierher gefunden hast.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf aktuelle Fotos von dem endlich wieder glücklichen Gremlin und würde mich auch sehr darüber freuen, hin und wieder zu erfahren, wie der Kurze sich so macht. Ich bin doch sooooo schrecklich neugierig und musste mich in den letzten Wochen arg zurückhalten, euch nicht ständig mit Anrufen zu nerven.

Gib' Mortishas Brüderchen bitte einen dicken Schmatzer von mir!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.06.2007, 22:22
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Auch von uns ein herzliches willkommen
mfg.king und kimba
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.06.2007, 08:10
Benutzerbild von Jupp
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Rechlinghausen
Beiträge: 175
Standard



Herzlich Willkommen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.06.2007, 17:22
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Hallo und lich Willkommen hier

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.06.2007, 20:23
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

Lena meine herzallerliebste Schwägerin in spe!

Herzlichst Willkommen dir und Knutschkugel Theo.
Wir sind alle ein wenig theophil... achja, wenn der Rennbahnhund jetzt wegfällt und ihr Abends mal was ohne Hund machen wollt...ich nehm ihn gern mit zur Arbeit

Lela und Joschka.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.06.2007, 21:07
Bodo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gruss aus Hannover

einen Lieben Gruss an Euch
Viel Spaß und viele gute Tips
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.06.2007, 21:44
Franzi79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und -Willkomen
sagen Franzi & Odin
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.06.2007, 22:34
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ein liches Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen ebenfalls Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.06.2007, 08:42
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22