Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 15:24
Tabee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frida oder das Ende der Ruhe

So, nach vielem Lesen möchte ich mich nun auch vorstellen!

Ich heiße Tanja, komme aus Waldniel und bin seit Samstag stolze
Hundemama einer kleinen Cane Corso-Mix-Hündin namens Frida, die mich ganz schön auf Trab hält

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und Frida ist unser lang ersehnter "Zweithund", denn da gibt es ja noch Murphy, einen zehnjährigen Stafford, der mit uns Bett und Sofa teilt ...

Außerdem hat's noch zwei fette Kater (Chili und Pepper), ein Aquarium, einen Koi-Teich und im Keller noch die Schlangenzucht meines Freundes. Hier wird einem also nie langweilig

Nichts desto trotz ist Frida mein erstes Welpenkind und momentan zweifel ich schon ein bisserl an mir, wenn man nur erwachsene Hunde vorher hatte, ist man manchmal vielleicht ein wenig blauäugig...

Sonntag haben Frida und ich unsere erste Welpenstunde und dann schauen wir mal weiter. Gerade wollte ich schreiben, daß Frida jetzt ruhig auf Murphy's Platz schlummert (sie hat ihn auf die Couch vertrieben), da seh ich, daß sie mir ein Bächlein daneben gesetzt hat. Naja, ich geh dann jetzt mal wischen

Liebe Grüße

tabee
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 15:40
Jackson
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo und lich Willkommen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 16:11
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallöle und lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 17:51
Benutzerbild von Marius
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 223
Images: 11
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen!
Was ist bei deiner Frida denn noch drin?

Gruß Marius
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 18:13
Ivonne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Würde mich auch interessieren, lich willkommen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 18:50
Tabee
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für die Willkommensgrüße, da fühlt man sich doch gleich wohl

Die Mama ist eine Cane Corso und der Papa ein Dogo Argentino, daher hat sie auch rosafarbene Flecken um die Nase...

So richtig vorstellen kann ich mir noch nicht, wie sie aussieht, wenn sie denn mal eine Große ist; hoffe aber daß sie ein paar Falten behält
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 19:33
Kira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallöchen und lich Willkommen!
Ist ja echt voll goldig Deine Frieda!

Gruß Tina, Thomas und Kira
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 19:59
Franzi79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Ihr zwei und -Willkommen.
Die ist echt süß die kleine Maus. Die wird dir bestimmt noch viel Freude machen
Liebe Grüße von Franzi & Odin
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 21:46
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

lich Willkommen hier

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 21:54
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Auch von uns ein herzliches willkommen im forum
mfg.king und kimba
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22