Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.05.2007, 15:05
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Hallo und Grüß Gott aus Bayern -

hier stellen sich vor Erwin, Karin und Cara. Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten haben wir es jetzt endlich ins Forum geschafft. Vor ca. 2 1/2 Jahren hat sich mein Leben und das meines Mannes vollkomen verändert - wir haben unsere kleine Maus bekommen. Seither ist nichts mehr so wie es war. Nachdrücklich, mit viel Geduld und Rafisesse bestimmt unser kleiner Dickschädel so ziemlich unseren - auf jeden Fall meinen - Tagesablauf. Ihre Schwester habe ich nach Rückgabe von einem sehr schlechten Platz an meinen Arbeitgeber vermittelt und betreue so 3 Tage die Woche 2 Hunde. Unsere Lebenseinstellung, unsere Interessen haben sich komplett verändert. Wenn wir könnten wie wir wollten, hätten wir mehr Hunde (vorzugsweise Notfälle) wir arbeiten daran. Im Laufe der Zeit hat sich unser Freundeskreis etwas verschoben und einige Beziehungen, auch im Familienverbund sind ganz still und leise eingeschlafen (wegen Schmutz usw.).

Freuen uns auf fruchtbaren Erfahrungsaustausch

Erwin, Karin und Cara
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg cara portrait 2. geburtstag.jpg (19,9 KB, 101x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.05.2007, 16:23
Mieke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Cara,

herzlich Willkommen.

Kommt mir alles sehr bekannt vor, was Du so beschreibst. Familie und Notfälle - kann ich nur so bestätigen.

Viele liebe Grüße

Yasemin, Mieke und Quirin
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.05.2007, 17:47
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Hallo Cara und herzlich willkommen

Gott sei dank lernt man durch die Hunde auch viele neue Freunde kennen

LG Dani
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.05.2007, 18:43
Jackson
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo und lich Willkommen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.05.2007, 18:56
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo und lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.05.2007, 19:05
Franzi79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo und -Willkommen auch von uns beiden.
Liebe Grüße Franzi & Odin:45:
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.05.2007, 19:18
Benutzerbild von Marius
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 223
Images: 11
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen!

Gruß Marius
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.05.2007, 20:37
Kira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Ihr Drei!

Auch von uns ein herzliches Willkommen!

Gruß Tina, Thomas & Kira
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 09:35
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard

Ja Hallo,

noch jemand aus dem Dachauer Hinterland. Ein herzliches Grüßgott.
Beu uns gab und gibt es immer nur eine Devise: entweder mit Hund oder gar nicht. Klar nehmen wir Rücksicht und haben immer ein Sabbertuch dabei, wenn wir mal eingeladen sind. Oder eine Decke, damit seine Haare sich nicht sinnlos im ganzen Haus verteilen etc. Aber wer nichts mit Hunden bzw sabbernden Hunden anfangen kann, der muß halt auf unsere Anwesenheit verzichten.

Liebe Grüße

Karin mit Wasco
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 13:13
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt genau - so handhaben wir es auch
und außerdem

mir san mir und schreim der mer uns - uns

Lieben Gruß Karin und Anhang

Zitat:
Zitat von wasco Beitrag anzeigen
Ja Hallo,

noch jemand aus dem Dachauer Hinterland. Ein herzliches Grüßgott.
Beu uns gab und gibt es immer nur eine Devise: entweder mit Hund oder gar nicht. Klar nehmen wir Rücksicht und haben immer ein Sabbertuch dabei, wenn wir mal eingeladen sind. Oder eine Decke, damit seine Haare sich nicht sinnlos im ganzen Haus verteilen etc. Aber wer nichts mit Hunden bzw sabbernden Hunden anfangen kann, der muß halt auf unsere Anwesenheit verzichten.

Liebe Grüße

Karin mit Wasco
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22