Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.04.2007, 16:51
Ivonne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo und lich willkommen, bei euch wird´s sicher nie langweilig, prima
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28.04.2007, 16:52
krümel01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, nun hab ich mich vervollständigt.
Ne, will nur mal sehen ob das mit der Signatur klappt!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28.04.2007, 16:54
krümel01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es klappt!!!

Nein Langeweile kennen wir nicht! Ich muss mich wirklich erst mit allen anlegen, damit ich mal Zeit für den PC habe.
Aber es ist neben der Arbeit auch ein riesiges Glück für mich! Es war immer mein Traum, n halben Zoo zu haben!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.04.2007, 16:54
Ivonne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

funktioniert
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.04.2007, 17:06
krümel01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jeep!

Und das ist gar nicht so einfach. Für die Bildbearbeitung ging mein halber Urlaub drauf, aber nun bin ich halbwegs fit. Technik ist nun so garnicht meins!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 28.04.2007, 17:10
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Hallo Krümel
So´n kleiner Zoo wär auch mein Traum, nur fehlt uns dazu leider noch das passende Häuschen. Aber wir suchen fleißig, bis dahin erfreu ich mich schon mal an einem Hund und mehreren Kleintieren
Falls es soweit ist, hol ich mir ein paar Tips zur Stressbewältigung von dir
LG DAni
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28.04.2007, 22:35
krümel01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Dani,

Ja das kannst Du machen. Aber es gibt auch Momente, da könnt ich mir das Zelt schnappen und ausziehen! Aber das ist nur selten, und wenn kann man sich, bei uns den Tröster für die jeweilige Situation raussuchen.
Und gerade jetzt am Abend, was gibt es schöneres, als : in jeder Ecke liegt ein Fellknäul und schnarcht und zuckt, schmatzt.
Hach einfach toll! Nur früh, wenn man mal denkt, es ist WE, und mal ausschlafen? Entweder Blanka wirft mich gnadenlos aus dem Bett, oder sie sucht sich den größten Knochen und kaut mit einer Lautstärke darauf rum. Na da steh ich lieber gleich auf!
Eik und Emma sind da die Langschläfer. Vor 9 Uhr passiert da nix. Ich kann wohl von Glück reden, dass Schafe nicht im Schlafzimmer schlafen!gg*
Na mal sehen, wie lang ich morgen schlafen darf. Also bis dahin,
guts nächtle, Diana


(was hast Du für Kleintiere?)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 29.04.2007, 10:58
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 30.04.2007, 08:37
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen !
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.05.2007, 15:34
Jackson
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch von uns ein liches Willkommen!
Mit Zitat antworten
Antwort

« hallo | Neu hier »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22