Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.04.2007, 10:47
radio
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hundelos aber es wird sicher wieder !

hallo an alle,

ich bin eine 37-jährige ex-bullmastiff besitzerin, ich musste meine hündin leider im januar einschläfern :traurig1: ...nun bin ich erstmal hundelos aber das soll nicht so bleiben !

LG
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.04.2007, 11:09
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3: Das ist ja ziemlich traurig, aber ich möchte Dich trotzdem mit einem ganz lichen Willkommen aus dem schönen Vorharz begrüßen, Manuela und Tyson:traurig1:
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.04.2007, 14:21
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.04.2007, 19:46
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.04.2007, 23:04
Benutzerbild von Konni
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 342
Images: 18
Standard

Ich sag dann auch ma Hallo aus dem Ruhrgebiet
__________________
Gruss und Wuff, Familie Budges
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.04.2007, 18:05
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Hallo und herzlich willkommen im forum
mfg.king und kimba
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.04.2007, 12:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Hallo Radio,

Mensch guck Dir doch mal den hübschen Buddy an. Wer da nicht schwach wird...wenn ich keine Katzen hätte...

lich Willkommen!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.04.2007, 12:19
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Herzlich Willkommen noch von mir

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.04.2007, 17:02
Ivonne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Regenbogenbrücke

Es gibt eine Brücke, die Himmel und Erde miteinander verbindet. Wegen ihrer vielen Farben wird sie die Regenbogenbrücke genannt. Auf dieser Seite der Regenbogenbrücke gibt es ein Land mit Wiesen, Bergen und Tälern mit saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier stirbt, geht es zu diesem Ort. Es gibt immer Nahrung und Wasser und warmes Frühlingswetter. Die alten und gebrechlichen Tiere werden wieder jung. Die, die verstümmelt sind, sind wieder unversehrt. Sie spielen jeden Tag miteinander.Nur eines gibt es, an dem es fehlt. Sie sind nicht mehr zusammen mit ihrem besonderen Menschen, der sie auf Erden liebte. So laufen und spielen sie jeden Tag, bis der Tag kommt, an dem ein Tier plötzlich aufhört zu spielen und aufschaut. Die Nase zuckt! Die Ohren sind aufgestellt und es macht große Augen! Und es beginnt plötzlich von der Gruppe wegzulaufen! Es hat Dich gesehen, und wenn Du und Dein besonderer Freund sich treffen, nimmst Du ihn oder sie in die Arme. Dein Gesicht wird wieder und immer wieder mit Küssen bedeckt und Du schaust wieder in die Augen des Tieres, das Dir so sehr vertraut.

Dann geht Ihr miteinander über die Regenbogenbrücke, um nie wieder voneinander getrennt zu werden.

Willkommen hier im Forum
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.04.2007, 17:17
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Hallo radio,
vielleicht ein bißchen spät, aber trotzdem herzlich willkommen
Bist bestimmt noch bißchen traurig wegen deiner Hündin. Tut mir sehr leid!

LG Dani
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22