Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.04.2007, 12:59
susorosso
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Grüße aus dem sonnigen Bawü ;-)

Hallo zusammen,
ich selbst habe zwar keinen Molosser, hat sich damals (vor 9 Jahren) einfach anders entwickelt, aber ich bin immer schon Fan von Dogge und Co. Liegt vielleicht an meiner eigenen fehlenden Größe
So stöber ich hier mal ein bisschen rum, auch weil ich von einer Rasse gehört habe, die sich Deutsche Saupacker nennt. Weiß da irgendjemand was drüber?
So long, viele liebe Grüße
Susan mit Shila
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.04.2007, 14:05
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Susan, herzlich Willkommen aus dem schönen Vorharz, was für ein Tier hast Du denn und wie sieht es mit Bildern aus? MfG Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.04.2007, 18:41
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.04.2007, 18:48
Jackson
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo und lich willkommen!

Viel Spaß hier.

LG

Dorit und Rasselbande
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.04.2007, 14:25
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Willkommen im forum
mfg.king und kimba
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.04.2007, 15:03
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Herzlich Willkommen

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.04.2007, 20:09
susorosso
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
was für ein Tier hast Du denn und wie sieht es mit Bildern aus? MfG Manuela und Tyson
Hallo Manuela mit Tyson und alle anderen natürlich auch. Danke für das herzliche Willkommen. Ich habe eine weiße Schäferhündin, mein Freund einen Mix aus Ridgeback und Dogge (Im Nachhinein habe ich viel Negatives über die Herkunft dieses Hundes erfahren und würde deshalb dort nie wieder einen holen, wobei dieser echt klasse ist. ) Das mit den Bildern versuch ich mal, Frage wo soll ich die rein setzen?
Liebe Grüße Susan
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.04.2007, 21:16
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hi Susan, prima, die Bilder bitte einfach unter Fotos, bis denne, Manuela und Tyson
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.04.2007, 21:25
susorosso
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Manuela,
ups, ich glaube, dann hab ich es jetzt falsch rein getan, hab es jetzt in der Galerie. Also das große weiße Monster im Vordergrund ist meine "Kleine", Shila und das braue Etwas dahinter ist der Mix von meinem Freund, auch genannt Billy.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.04.2007, 07:46
Nikima
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

herzlich Willkommen!

Als Saupacker werden die Hunde bezeichnet, die zur Wildschweinjagd genutzt wurden (Sauhatzhunde = Saupacker). Da gibt es so einige Rassen. Cursinu, Broholmer und Deutsche Dogge werden heute noch als Saupacker bezeichnet.

Dann interessierst du dich wohl für die Dt. Dogge?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22