Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.03.2007, 19:04
Benutzerbild von capedog
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 75
Standard Hallo aus Hessen

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Tanja und ich komme aus Darmstadt.
Seit 15 Jahren hatte ich immer den Traum, einen Bullmastiff meinen Begleiter nennen zu dürfen. Doch etwas kam immer dazwischen, so waren es am Anfang meine Eltern, die meinten ein BM sei als Familienhund etwas zu überdimensioniert (die Wahl fiel dann schließlich auf Beagles).
Meinen ersten eigenen Hund habe ich dann völlig ungeplant vor 7 Jahren aus den USA mitgebracht, als das Schicksal es wollte und beim Stadtbummel ein Tierheim meinen Weg kreuzte...ich konnte einfach nicht gehen ohne wenigstens einen Hund vor der Tötungsspritze zu bewahren, und so kam Bailey, eine (vermutlich Labrador-) Mix Hündin als Welpe mit mir zurück nach Deutschland.
3 Jahre später hat dann wieder das Schicksal zugeschlagen. Ich besuchte spontan eine Bekannte von mir, die ausgerechnet an dem Tag einen Schwung Straßenhunde aus Griechenland zur Vermittlung bekam... Ihr könnt euch denken, wie es ausging... Also schnell noch eine größere Wohnung gesucht (was tut man nicht alles für seine Vierbeiner...) und dann kam Jack zu uns, ein ca. 1jähriger Mix Rüde, anfangs total ängstlich (er hatte offensichtlich von Menschen noch nicht viel Gutes erfahren), aber eine Seele von Hund.
Ende letzten Jahres hab ich mich dann entschlossen, das 15 Jahre warten dann doch genug sind, und nun erweitert seit fast 3 Wochen endlich Baxter unser Rudel. Jack freut sich sehr über seinen neuen Kumpel, Bailey ist als echte Lady (oder sollte ich Zicke sagen ) zwar "not amused" über den neuen "Rumpelhund", aber sie findet sich langsam damit ab.
Bilder von Baxter werde ich in der Rubrik "Fotos" einstellen.

Also, viele Grüße von mir und meinem Rudel, freue mich, nun endlich zur Molosser-Gemeinde zu gehören
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.03.2007, 21:35
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Willkommen und Fotos von deiner Dreierbande wären Klasse
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.03.2007, 21:57
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Tanja, auch ein lices Willkommen aus dem schönen Vorharz und viel Spaß im Forum sagen Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.03.2007, 23:00
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.03.2007, 09:20
Benutzerbild von Jupp
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Rechlinghausen
Beiträge: 175
Standard

Herzlich Willkommen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.03.2007, 10:14
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Willkommen auch von mir
auf gute Unterhaltung gruß nach Hessen
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.03.2007, 11:39
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.03.2007, 12:10
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Auch von mir ein lich Willkommen..
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.03.2007, 11:17
Benutzerbild von crazyangel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 114
Standard

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
__________________
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-Franz von Assisi-
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.03.2007, 21:10
Benutzerbild von oska
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 163
Standard Willkommen

Hallo, herzlich willkommen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22