Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 10:18
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Hallo und ein liches willkommen...
freue mich schon auf tolle Bilder

Lg
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 10:28
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard Therapiehunde

Therapiegespann, das find ich klasse! Wie wird man das? Bis in den Norden ist es ja nicht so weit, außerdem sind wir ab und zu in Reinickendorf bei Schwiegermutter.


Hallo Tina,

vielen Dank für eine Antwort. Unser Verein tagt jeden Monat einmal in Frohnau. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Unsere Therpiehunde sind z.T. auch gleichzeitig Behindertenbegleithunde. Eine Vereinskameradin bildet beides aus. Sie sitzt selber im Rolli. Die Prüfungen werden dann von den entsprechenden Stellen abgelegt.
Würde gerne mal Deine Bande kennen lernen.

Gruß
Ceci
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 19:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Daumen hoch Willkommen...

und viel Spaß

Gruß vom Bensmann
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.02.2007, 11:25
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen und viel Spaß hier
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.02.2007, 11:45
Nikima
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ceci Beitrag anzeigen
Hallo Tina,

vielen Dank für eine Antwort. Unser Verein tagt jeden Monat einmal in Frohnau. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Unsere Therpiehunde sind z.T. auch gleichzeitig Behindertenbegleithunde. Eine Vereinskameradin bildet beides aus. Sie sitzt selber im Rolli. Die Prüfungen werden dann von den entsprechenden Stellen abgelegt.
Gibt es von deinem Verein eine HP, auf der ich mal stöbern kann?

Zitat:
Zitat von ceci Beitrag anzeigen
Würde gerne mal Deine Bande kennen lernen.
Naja, ein BB-Mädchen ist zwar nicht direkt eine Bande, aber wir können uns gerne mal zum Gassigang treffen, allerdings kenn ich mich mit Hundeauslaufgebieten im Norden nicht aus.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.02.2007, 14:13
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard Hundeschutzverein

Hallo Tina,

ein Molosser ersetzt manchmal eine ganze Bande..Unsere Vereinshomepage ist seit Ewigkeiten nicht aktualisiert worden. Aber momentan sieht es so aus, als würde sich da was bewegen. Sobald sie wieder vorzeigbar ist, schreibe ich es Euch im Forum.Uns gibt es übrigens mittlerweile schon 7 Jahre.
Grüße aus dem Norden

Ceci
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 04.02.2007, 15:26
Nikima
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke, bin schon sehr gespannt...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22