Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 19:39
jessie aus rom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo aus Essen!

Hey Ihr alle, bin neu hier und suche jemanden oder gern auch mehrere, die mir einen Tip geben könnten. Vor einer Woche habe ich einen Mischlingshund aus einer Tierschutzorganisation übernommen. Jessie kommt aus Italien, Rom. Sie wurde dort in einer Auffangstation abgegeben, so dass im Prinzip nichts über sie bekannt ist, ausser das ihre Mama ein Flatcoated ist. Ich vermute, dass in ihr auch ein Molosser ist. Ich hoffe das mit dem Bild hat funktioniert!
Für Eure Tips wäre ich dankbar!
So long....
Ach ja, sie ist geschätze 9 Monate alt!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Anna%20z%203.jpg (36,7 KB, 98x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 19:43
jenny68
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo und herzlich willkommen,

sie ist ein schönes Mädchen......habe nicht ganz soviel Ahnung, aber es sieht fast so aus, als wäre ein gestromter Bullmastiff mit drin.....würde ich mal vermuten, aber genau weiß ich das nicht!

Trotzdem wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit der Süßen und auch hier!

Bin auch neu hier, aber es sind viele nette Leute hier!

Liebe Grüße

Jenny und die Sabberbacken
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 19:47
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen!

Einen Bullmastiff erkenne ich in Deiner Jessie nicht. Kannst Du vielleicht ein Portrait-Foto von ihr reinstellen? Und schreiben, wie groß und schwer sie ist?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 20:08
jessie aus rom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hätte noch diese im Angebot!
Was sie wiegt weiß ich nicht so genau. Sie ist im Moment noch sehr sehr dünn. Ich schätze aber mal so um die 30kg. Sie ist so 35 cm hoch, vielleicht 40. Sie hat RIESENGROSSE Füsse, schade, man sieht das nicht auf den bildern...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Anna.jpg (25,4 KB, 95x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ella-02-11-06-2.jpg (36,4 KB, 97x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bitte nicht stören.jpg (18,2 KB, 96x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 20:12
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Hallo Jessie , ganz viel Spaß hier im Forum....schön mal wieder jemanden aus Essen dabei zu haben !

Liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 20:24
jessie aus rom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier noch zwei Bilder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bilder von Jessie 008.jpg (22,5 KB, 113x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bilder von Jessie 009.jpg (22,8 KB, 95x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 21:32
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hi Jessie ein liches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Da hast Du ein süßes Mädchen. MfG Manuela und Jungs aus dem Vorharz
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.01.2007, 22:19
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hi und herzlich hier willkommen

Dein Maedel sieht richtig toll aus, Rassemaessig ist da sehr viel Can Corso drin, Passt zu den Itakern, nur der Kopf-Maul ist etwas lang, aber warte mal ab
Gruss
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.01.2007, 04:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Hallo und lich willkommen, kleine Italienerin!

Den Flatcoated sieht man tatsächlich, aber ob da ein Molosser drin steckt? Selbst für einen vergleichsweise kleinen, leichter gebauten Molosser wie den CC (den ich persönlich überhaupt nicht sehe) wäre sie in dem Alter echt winzig...für den Flatcoated wohlgemerkt auch. Bist du dir mit der ungefähren Höhe sicher? Vielleicht solltest du doch mal einen Zollstock / ein Maßband ansetzen.

Btw: Aufgrund der Stromung könnte auch genauso gut ein Hollandse Herder drin stecken. Wegen der unsinnigen Rasselisten & Co. solltest du dir überlegen, eine "sichere" Rasse beim OA anzugeben, vor allem wenn man a) eh nicht mit Sicherheit sagen kann, ob tatsächlich ein Molosser drinsteckt und b) man diesen auch phänotypisch nicht vermuten würde.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.01.2007, 07:02
jessie aus rom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich danke Euch schonmal für die Antworten. Prinzipiell ist es mir auch fast egal, was drin steckt. Es wurde nur schon zwei, dreimal die Vermutung laut. Und da dachte ich, wo fragst du jetzt nach. Dann bin ich hier gelandet und wenn nicht hier, wo dann hätte ich eine bessere Chance auf Antworten???
Ein Bardino wurde auch schon vermutet... aber in Italien...????????
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22