Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.01.2007, 07:04
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

Hallöchen!!!!

Also vielleicht ist da ein Cane Corso oder Dogo Canario drin... wobei sie dafür echt klein ist...
Sie scheint auf jeden Fall ein toller "Senfhund" zu sein (da sind vielleicht mehrerer Rassen auf einmal drin).

Viel Spaß hier!

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.01.2007, 07:50
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Den Flatcoated sieht man tatsächlich, aber ob da ein Molosser drin steckt? Selbst für einen vergleichsweise kleinen, leichter gebauten Molosser wie den CC (den ich persönlich überhaupt nicht sehe) wäre sie in dem Alter echt winzig...für den Flatcoated wohlgemerkt auch. Bist du dir mit der ungefähren Höhe sicher? Vielleicht solltest du doch mal einen Zollstock / ein Maßband ansetzen.
Hallo und Willkommen
Der Flatcoated ist für mich auch eindeutig. Nun sind ja die CC´s mitunter auch etwas kleiner und leichter als üblich, kann man bei meinem Rommel deutlich sehen Und mit dem hat die junge Dame durchaus leichte Ähnlichkeiten. Die Höhe kommt mir allerdings auch verdammt gering vor bei dem Alter. Auf jeden Fall ist sie eine hübsche Mischung.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.01.2007, 10:02
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Ein hallo aus thüringen und willkommen im Forum.
mfg.king und kimba
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11.01.2007, 10:52
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

liebe grüße nach essen aus dortmund!
hast ein hübsches mädel, soviel ist sicher.
was nun drinsteckt kann ich auch nur vermuten, glaube aber tatsächlich ein schuß CC könnte mitgemischt haben
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 11.01.2007, 14:38
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Auf jeden Fall wunderhübsch

.. die Jessie. Egal was drin stecken sollte.

Willkommen, ob nun mit oder ohne Molosser!

Und ich kann Grazi nur Recht geben:

@Wegen der unsinnigen Rasselisten & Co. solltest du dir überlegen, eine "sichere" Rasse beim OA anzugeben, vor allem wenn man a) eh nicht mit Sicherheit sagen kann, ob tatsächlich ein Molosser drinsteckt und b) man diesen auch phänotypisch nicht vermuten würde.

Gib am besten 2 (sorry) 'harmlose' Rassen an, dann kommt niemand ins Spekulieren. Traurig, dass man so etwas tun muss, aber es erleichtert das Leben sehr...

Und letztlich: Für Dich ist sie der Top Dog - und nur das zählt, oder?
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 11.01.2007, 16:55
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen und viel Spaß hier , hübsches Mädchen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.01.2007, 17:53
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

ein Bischen Molosser ist wohl Drin
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11.01.2007, 18:05
jessie aus rom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das stimmt!!! Für mich ist sie das non plus ultra! Egal was da drin steckt! Es hat chaotisch angefangen. Die ersten 24 Std hat sie sich gar nicht gelöst
sie ist auch die Treppen nicht runter gegangen, das war da ja noch nicht so schlimm, mein Freund hatte Urlaub und hat sie halt runter getragen. Montag aber stand ich allein da, schweißnass und erstmal ratlos.
dann hab ich einfach ein Badelaken auf die Stufen gelegt, weil ich mir dachte, dass es ihr wahrscheinlich zu glatt erscheint. Das hat sie dann verstanden und ist die Treppen runter Nachmittags ging das schon ganz ohne.
Sie hat noch nicht einmal in die Wohnung gemacht oder sonst irgendwelche Schwierigkeiten bereitet. Wir haben sie zu uns geholt, weil einen Tag vor Weihnachten unser Labbi Mix von einem Wahnsinnigen überfahren wurde. Schröder hatte keine Chance. Der Ars.. hatte 3 Wochen seinen Führerschein und ist mit gemessenen 90 km/h durchs Naturschutzgebiet geballert! Jessie ersetzt ihn nicht. Aber sie füllt eine riesen Lücke.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12.01.2007, 18:24
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

ne hübsche ist es ja ...sie wirkt aber auf den bildern grösser wie du angegeben hast...rassemässig würde ich mich nicht festlegen wollen ...was so genannt wurde kann schon alles sein , ausser bm den seh ich gar nicht...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.01.2007, 18:33
jessie aus rom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe sie gerade nochmal gemessen. Sie ist gute 60 cm hoch. Was sie wiegt, kann ich aber nicht sagen, ich kriege sie nicht gehoben. Und wenn mein Freund das macht, fliegt wahrscheinlich die Waage auseinander
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22