Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.01.2007, 15:46
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

Herzlich Willkommen
wir wollen bilder sehen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.01.2007, 15:58
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Hallo nach Freiburg...

und herzlich willkommen.

schließe mich den Vorrednern an:

Fotos, bitte!!
Wir sehen doch so gern nette Hundis und vielleicht auch die zugehörigen Halter.
Nein - neugierig sind wir nicht.... WIIIIRRRR doch nicht....
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.01.2007, 16:40
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein herzliches Willkommen

aus Hannover die besten Gruesse und viel Spass hier
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20.01.2007, 12:37
65erin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Apropos Bilder...

Hallo Ihr Fotoversessenen :-)

tja, habe schon x-mal versucht die Galerie mit ein paar Bildern von Masha zu füllen, aber schade, schade bis dato immer ohne Erfolg! Ich habe die Originalbilder komprimiert und dann hoch geladen - prompt kam die Nachricht, dass es nicht funktioniert hat. Gibt's vielleicht irgendwelche Tricks und Tipps?

Verzweifelte Grüße ;-)
Katrin
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.01.2007, 07:15
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

Hallöchen,

hast du auf die Speichergröße geachtet? Ich hatte zwar mal die Maße richtig aber die Bilder waren immer noch zu groß.

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 23.01.2007, 08:55
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Herzlich willkommen
hier auf gute Unterhaltung
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 23.01.2007, 20:04
Sven
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Willkommen



Auch von mir ein herzlichen Willkommen hier im Forum. Bin auch noch recht neu hier und es gefällt mir wirklich sehr gut. Komische Leute wie Molosser88 gibt es leider überall, doch die bekommen hier richtig Saures. Und das ist auch gut so.

P.S. Wegen der Bilder lade Dir mal über das Internet das Program TinyPic herunter (kost nix). Nach der unproblematischen Installation stelle das Program auf kleinste Auflösung und dann werden selbst Bilder mit 3 MB auf 19-50 Kb komprimiert. Dann müsste es mit dem Hochladen auf jedenfall klappen.

Wir sind doch alle sehr gespannt
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22