Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2007, 21:14
Aristo
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Hallo aus Bayern

Hallo liebe Molosserfreunde,

ich habe durch Zufall dieses tolle Forum entdeckt und möchte mich daher gleich mal vorstellen.

Ich heisse Claudia, bin 24 Jahre jung und wohne im schönen Oberbayern. Zu mir gehört noch mein Liebster Alex - 31 Jahre jung, meine zwei Deutschen Doggen Merlin (5 Jahre) und Luna (4 Jahre), die Dogo Canario Hündin Missy (4 Jahre), unser Pinschermixmädl Camila (2 Jahre) und zwei Kater Hugo und Simba. Wir wohnen in einem Haus mit großem Garten auf dem Land. All unsere Tiere haben wir aus dem Tierschutz. Merlin hat seinen Weg über die Doggen-Nothilfe zu uns gefunden. Luna kommt aus dem Tierheim. Missy haben wir aus einer spanischen Tötungsstation und Camila wurde in Spanien auf der Straße gefunden.

Camila:


Missy:


Merlin und Luna:



Wir haben auch eine eigene HP: www.merlin-luna.de
Unsere Missy ist darauf leider noch nicht zu sehen ... sie ist erst seit einigen Wochen bei uns und ich muss die HP erst noch aktualisieren.

Wir gehen in unserer Freizeit sehr gerne mit anderen Hundefreunden spazieren .... Fotos davon findet ihr auf unserer HP. Wenn jemand von euch aus Oberbayern ist kann er ja gerne mal vorbei kommen: www.hundetreffen-oberbayern.de

So, und jetzt hoffe ich auf nette Molosserkontakte.

Geändert von Aristo (09.02.2007 um 08:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.01.2007, 21:36
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Claudia, dann mal ein liches Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Schöne Bilder von Deinen Hundis! Mfg Manuela und Jungs aus dem Vorharz
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.01.2007, 23:25
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Herzlich Willkommen Claudia Deine Homepage ist wirklich toll da steckt viel Liebe und Arbeit drin. Deine Hunde sind allesamt knuffig besonders die beiden Doggen gefallen mir. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.01.2007, 23:35
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Aristo

dann ein Willkommen hier mit deiner Rasselbande
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.01.2007, 00:21
spranz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Claudia, dann mal ein liches Willkommen und die schönen Doggen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.01.2007, 07:39
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard

Ja Hallo Claudia, schön dich hier zu treffen. Würd' mich freuen mal wieder mit euch spazieren zu gehen. Und deine Missy möchten wir auch kennenlernen.

Hab übrigens grad gelesen, dass sie krank ist. Da wünschen wir Gute Besserung und gaaaaanz fest Daumendrück, dass sie bald wieder gesund wird.

Noch viel Spaß hier im Forum

Karin mit Wasco
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.01.2007, 09:36
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Das sind ja tolle Bilder! Herzlich Willkommen.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.01.2007, 12:15
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen und viel Spaß hier
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.01.2007, 12:36
Aristo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für eure netten Willkommensgrüße!


@Karin+Wasco

Wir können uns gerne mal wieder treffen! Aber warten wir noch zwei Wochen ... dann hat Missy ihren Wesenstest (hoffentlich) bestanden und darf endlich ohne Leine laufen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.01.2007, 16:22
Xena
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo

Herzlich wilkommen .
entlich mal wieder ein paar Bayern hier . Wir Bayern sind nähmlich hier in der unterzahl grins. :45:
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22