Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.01.2007, 11:23
Lilli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich bin Lilli

Hallo

seit fast 3 Jahren liest mein Frauchen immer bei euch mit und sie dachte, es wäre an der Zeit sich in 2007 einmal bei Euch anzumelden.
Ich gehöre seit Juli 2006 in das Rudel, bin leider mega krank:traurig1: aber habe mir geschworen noch eine lange schöne Zeit bei meinem Rudel zu genießen.
Zu meinem Rudel gehören noch zwei Bordeauxdoggen, ein Schäferhund, ein Boxer und zwei Zweibeiner. Wir Vierbeiner sind eine Weiber-WG
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.01.2007, 12:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Daumen hoch Willkommen...

im Forum

Gruß Bensmann
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.01.2007, 13:40
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Willkommen, Lilli

Lilli ist nicht gesund? Woran leidet sie denn?
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.01.2007, 14:08
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Lilli, ein liches Willkommen hier und viel Spaß! Hast Du mal ein paar Bilder von Deinen "Weibern"? Mfg Manuela und Jungs aus dem Vorharz
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.01.2007, 15:36
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Hallo Lilli ein herzliches Willkommen an dich und an dein Rudel
Ich würde gerne mal ein paar Fotos von dir und dem Rest sehen!!!

Liebe Grüße
Yvonne
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.01.2007, 15:44
Lilli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klar Fotos kommen

Lilli ist erst 3 Jahre alt, schwer herzkrank und eigentlich haben wir sie mitgenommen weil wir es nicht ertragen konnten, sie im Tierheim sterben zu lassen.
Sie waren zu zweit, Lilli der Bullmastiff und Teska die BX. Teska hatte beste Vermittlungschancen aber wir wollten sie nicht trennen und so ist Teska halt samt Lilli bei uns geblieben.
Lilli ist jetzt bei einem Herzspezialisten in Behandlung, der ihr aber auch nur eine geringe Chance einräumte. Bis jetzt hat sie sich aber tapfer geschlagen und schon 6 Monate durchgehalten. Hätte niemand für möglich gehalten und es geht ihr von Tag zu Tag besser

Geändert von Lilli (01.01.2007 um 15:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.01.2007, 16:28
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Da drücken wir der Lilli aber alle Daumen und Pfoten, gute Besserung!LG Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.01.2007, 17:38
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Herzlich willkommen liebe G... äääähhh ... Lilli-Maus

Ich dachte, du wärst hier schon lange dabei.... habe ich wohl letzt deinen Auftrag nicht brav genug ausgeführt?
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.01.2007, 18:40
Lilli
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Caro-BX Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen liebe G... äääähhh ... Lilli-Maus

Ich dachte, du wärst hier schon lange dabei.... habe ich wohl letzt deinen Auftrag nicht brav genug ausgeführt?

doch das hast du, aber ich dachte nach so langer Zeit wäre es mal dran
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 19:34
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Hallo und herzlich Willkommen im Forum und viel spaß
mfg.king und kimba
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22