Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.12.2006, 20:17
naine
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo an alle

bin hier über Google gelandet, und finde es richtig toll hier, werde mich erst einmal genauer umsehen.

Ich habe eine american Bulldog Hündin, jetzt soll ein Mastiff oder ähnlicher Molosser folgen.

Wünsche Euch allen einen Guten Rutsch,

Gruß Nadine
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.12.2006, 20:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Daumen hoch Willkommen...

im Forum und viel Spaß

Wir wollen B I L D E R...... Stell doch bitte ein paar Foto´s Deiner Süßen ein...

Gruß vom Bensmann
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.12.2006, 21:23
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hi Nadine, dann mal ein liches Willkomen hier und viel Spaß! Mastiff hört sich doch gut an! Schließe mich meinem Vorgänger an, wie wäre es mit ein paar Bildern? Mfg Manuela und Jungs aus dem Vorharz
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.12.2006, 21:47
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard die Damenwelt ist uns herzlich willkommen

viel Spass und bevor du dich zu etwas entscheidest, suche hier es gibt wirklich tolle Hunde die ein neues Zuhause suchen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.12.2006, 23:53
naine
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

habe mal zwei Bilder hoch geladen, meine Hündin hatte Welpen, und hat während ihrer Stillphase leider etwas an Gewicht verloren (TA sagt das ist okay) Montag ist der letzte Welpe weg, dann wird sie sich sicherlich wieder erholen.

Ich wurde letztens doch tatsächlich gefragt, was da für Rassen drin stecken
Die wollten mir nicht glauben das sie ne Bulldog Hündin ist. Bis ich ihre Papiere rausgesucht hatte.
Was mir auch schon passiert ist, das ich gefragt worden bin, ob das ein am Staff ist, die ähnlichkeit ist aber auch ein bischen da.

Als Zweithund möchte ich gerne einen Old english Mastiff oder einen american Mastiff haben. Aber da werde ich wohl noch etwas sparen müssen

Ich würde aber auch z.B. ein Nottier aufnehmen auch eine andere Rasse, wenn mich ein Foto begeistert, und ich mir sage das ist der Hund den ich haben will.

Wichtig ist für mich nur, das der andere Hund sich mit meinen Kindern und mit unserer Hündin verstehen muß. Dann darfe er/sie auch ruhig schon älter sein.


Werde demnächst dann mal aktuelle Bilder einstellen.

LG Nadine
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SP_A0232e.jpg (6,2 KB, 99x aufgerufen)
Dateityp: jpg SP_A0233e.jpg (5,4 KB, 98x aufgerufen)

Geändert von naine (30.12.2006 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.12.2006, 10:48
Benutzerbild von leavinblues
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 337
Standard

Viel Spaß und viel nützliche Informationen
__________________
"Nur Liebe hält uns am Leben " Oscar Wilde
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.12.2006, 10:48
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ein Herzlich Willkommen hier im Forum

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.12.2006, 13:03
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard

Da ich in letzter Zeit mit den Begrüßungen wieder etwas nachlässig gewesen bin, an dieser Stelle ein liches Willkommen nicht nur an dich, sondern auch an all die anderen Neuen! Auf viele interessante Diskussionen, lustige Geschichten, schöne Fotos und einen regen Erfahrungsaustausch!

Viel Spaß wünscht euch
Grazi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.12.2006, 16:30
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen und viel Spaß
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.01.2007, 19:36
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Schöne Grüße aus Thüringen und ein Herzliches Hallo noch dazu
mfg.king und kimba
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22