Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 06:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard

Noch mehr Doggen... YIPPEE!

Doggen sind schon von Kindesbeinen an mein absoluter Traum und wie du anhand meines Benutzerbildes sehen kannst, durfte ich mein Leben für eine Weile mit einem Döggelchen (-> Mix) teilen. Leider ist unser Demonchen im vergangenen August über die Regenbogenbrücke gegangen :traurig1: ... und ich schmachte wieder jeder Dogge hinterher. *seufz*

Tu mir also bitte den Gefallen und überhäufe uns mit Fotos.

Ansonsten wünsche ich dir natürlich ganz viel Spass in diesem tollen Forum und auch ich heisse dich hier natürlich lich willkommen!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 15:04
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard gleiche Farbkonstellation wie bei uns,

wie nett.

Herzlich willkommen hier, alle sind sehr kulant - ich habe ja auch keinen Molosser (mehr) und darf trotzdem noch mitspielen.

@Grazi, mir fällt gerade was sehr Menschliches auf: wir wollen doch immer das, was wir nicht haben, nicht wahr? Ich habe die Doggen und weine jedem Mastino hinterher. Du hast die Molosser und hättest gerne wieder eine Dogge.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 18:02
Benutzerbild von Hannelie
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Deister-Süntel-Tal
Beiträge: 174
Blinzeln Ihr seid alle Klasse!!

An Alle!

Toll, Super, Klasse!! Wir fühlen uns hier ganz toll begrüßt und hoffen, lange bei euch bleiben zu dürfen. Mit einigen habe ich schon direkten Kontakt gepflegt, viele tolle Antworten erhalten. So macht das richtig Spaß. Nur, bin i8ch wahrscheinlich wirklich zu blöd, Bilder hochzuladen...??? Oder sind die noch nicht freigeschaltet. Wartet bitte noch ein bißchen, ich muss wohl erst Simone anmailen. Nun habe ich´s grade übern Anhang versucht, aber eine Fehlermeldung bekommen - so´n shit. Bin doch zu blöd. Aber ich gebe nicht auf.

Liebe Grüße und vielen Dank

Hannelie und Hannes und Liese
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 01.12.2005 (3).jpg (24,0 KB, 91x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1. Sonnnenstrahlen 2006 (5).jpg (22,0 KB, 86x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 18:03
Benutzerbild von Hannelie
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Deister-Süntel-Tal
Beiträge: 174
Reden

Super , hat ja doch geklappt! Jipeeeeh!!

Hannelie

PS. Hannes ist der Schwarze - Liese ist die, na ratet mal...!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 18:10
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

herzlich willkommen hier, deine beiden sind echt seeehr hübsche gesellen, sie sehen so gemütlich aus, zucker!!!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 19:43
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Hannelie, mit den Bildern gehts Dir so wie mir. Ich muß dann immer mal meinen Sohn um Hilfe bitten, dann klappts auch. Deine Zwei sind 2 Hübsche, besonders die gefleckte gefällt mir super! Mfg Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 19:47
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Hallo und ein Herzlich Willkommen klasse Eure Beiden zuckersüß würde ich sagen oh ja farblich gleich mit Astrid Ihre beiden Zuckermäuse.
Dann mal viel Spaß hier.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07.12.2006, 20:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Reden Hee....

Astrid hat Ihre Zuckerschnuten verliehen...

Spaß beiseite, tolle Hundies

Gruß vom Bensmann
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08.12.2006, 09:31
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Ein liches Willkommen...
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 08.12.2006, 14:46
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Hallo wir haben auch kein molosser sind aber freunde dieser Rassen.Und ich Denke das man in diesen Forum herzlich Willkommen ist also viel spaß.
mfg.king
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22