Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.11.2006, 12:27
manja
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo

Hallo bin neu und interessiere mich für Bullmastiffs.
So meine 1. Frage wieviel kostet ein Welpe und kennt ihr Züchter aus Hessen?

Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2006, 12:31
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Manja, lich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. mfg Manuela und Jungs aus dem schönen Vorharz
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.11.2006, 14:04
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Hallo Manja!

Willkommen hier!

Aber ich mußte schon schmunzeln.....genau diese Frage stellt man eigentlich nicht als erste....

WAS willst du denn sonst noch über den Bullmastiff wissen?
Welche Erfahrungen mit Hunden allgemeinen und Molossern im Speziellen hast du schon?

Vielleicht erzählst du ein wenig mehr über dich und dein Interesse am BM.
__________________
Claudi, Ivan und Khan


Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.11.2006, 14:42
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen!

Erzähle doch mal ein wenig mehr. Hast Du Hunde? Oder interessierst Du Dich jetzt erstmals für den Bullmastiff. Wie kommst Du auf die Rasse etc.

Züchter findest Du auf der HP vom Club für Molosser www.club-fuer-molosser.net , dort gibt es auch eine Adresse und Telefonnummer von der zuständigen Dame für Welpenvermittlung. Ein Bullmastiff kostet bei einem VDH-Züchter ungefähr 1500 Euro. Ich würde Dir aber raten, dass Du Dir verschieden Züchter und deren Hunde anschaust, Dich wirklich ausführlich über die Rasse informierst und Dir erst dann einen Hund holst. Manchmal muss man auch viele Kilometer weit fahren, aber ich denke, dass sollte es einem wert sein.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.11.2006, 22:47
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein willkommen

einen herzlichen Empfang hier, wenn du Info moechtest gehe doch mal auf Ausstellungen dort findest du viele Zuechter direkt.
Gruss
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.11.2006, 09:58
Benutzerbild von crazyangel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 114
Standard

Hallo und herzlich Willkommen
__________________
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-Franz von Assisi-
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.11.2006, 14:57
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Herzlich Willkommen im Forum.

Kleine Anmerkung von mir: Warum muss es denn ein Welpe von nem Züchter sein? In Tierheimen warten auch viele wunderschöne Bullmastiffs auf ein neues zuhause.
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22