Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 09:51
Sommersonne
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Viele Grüße aus NRW!! ;-))

Hallo
Wir sind Balu von Heksenwiel & Frauchen Andrea...In einer Kraul-Internetstunde sind wir hier im Forum gelandet und geblieben.Viel Interessantes vielleicht sogar zum Austausch und vieeeel Zeit zum Kraulen....geht ja beides gleichzeitig....Prima!
Ich bin Balu...gestromter Bullmastiff...2 Jahre.......bin der 2te Bullmastiff der Familie.So langsam glaube ich, mein Rudel kann nicht ohne mich! Sie lieben es mich immer mitzuschleppen...puuh...besonders Andrea...dabei finde ich das Autofahren schon sehr cool...da hab ich stets alles im Blick! Wenn ich den mal im Auto warten muß, vertrete ich Frauchen selbstverständlich auf der Fahrerseite...aber die Passanten gucken dann immer sehr komisch oder lachen! Schade, den zum Kraulen kann ich ja nicht aussteigen...mpf.
Der Homeservice ist auch perfekt....Chill-out-sofa_bequemste Rückenlagen möglich(unglaublich gut!)....Täglich leckeres und gesundes Futter...Besuch....Streichelnde Hände....Nur mit den Ausläufen ist`s ein bisschen mager zu Zeit. Hab Probleme mit den Bändern an den Hinterläufen...und die Knie machen auch Probleme....Andrea ist nicht glücklich darüber und muß mich immer ausbremsen....aber ich würd doch so gerne......
Ich wurde auch schon zu einer Hunde-Physiotherapheutin geschleppt...war nicht schlimm. Die versprach mir eine Wassertherapie zum Muskelaufbau, wenn ich mit meinem Arztbesuch in NL durch bin....bis zum ersten Schnee muß ich wieder fit sein!!!Na denn mal los!! HUND MÜßTE MAN SEIN.....
Liebe Grüße von mir , dem sanften Riesen und meinem Frauchen Andrea!!!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 14:17
Benutzerbild von crazyangel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 114
Standard

Schöne Vorstellung
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
__________________
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-Franz von Assisi-
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 17:32
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Liebe Grüße von uns
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 20:00
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.11.2006, 21:27
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard viel Spass hier

auch von uns ein herzliches Willkommen

Gruss Ulli
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 00:42
Sommersonne
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Allen ein ganz herzliches Dankeschön!
Liebe Grüße von Balu & Andrea
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 00:57
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo Andrea, wir möchten Dir auch ein liches Willkommen hier im Forum sagen und Dir viel Spaß wünschen! Mfg Manuela und Jungs aus dem schönen Vorharz
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 07:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Auch von mir ein liches Willkommen!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 10:47
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo, willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 12:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Lächeln Willkommen im Forum

und viel Spaß hier

Gruß vom Bensmann
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22