Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.2006, 19:46
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard Vorstellung

Hallöchen,
ich bin zwar schon seit ein paar Tagen dabei habe mich aber noch garnicht vorgestellt
Ich heiße Yvonne lebe mit meinen 3 Hunden in Ohof einen kleinem Dorf in der Nähe von Gifhorn. Mein lustiges Trio besteht aus einem franz. Bulldog Rüden (Digger), einer Stafford Hündin (Cherry) und einem Galgo Espaniol Rüden (Aramis).
Liebe Grüße an alle.
( hallo Tyson ich hab s geschafft)

Geändert von Dickbert (24.06.2008 um 13:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.11.2006, 20:11
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ja Dickbert,wer hätte das gedacht,daß Dus doch noch schaffst?! Also dann lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.mfg Manuela und Jungs
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.11.2006, 21:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Daumen hoch Willkommen...

hier im Forum und viel Spaß

Gruß vom Bensmann
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.11.2006, 08:37
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo, willkommen und viel Spaß hier!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.11.2006, 10:07
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Herzlich willkommen!

Schöne Hunde hast Du da! Und irgendwie haben alle Ähnlichkeit und sehen doch total unterschiedlich aus.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.11.2006, 11:54
Benutzerbild von crazyangel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 114
Standard

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
__________________
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-Franz von Assisi-
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.11.2006, 16:42
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Hallo und viel Spass hier im Forum
( Ich dürfte nie eine Galgo Hündin haben, die sieht so dünn aus, da würden bei mir die " der arme Hund ist ja viiiiiiiel zu dünn " Gene druchschlagen und ich müsste sie moppeln ) Verzeih mir, aber wenn Du nur mit fast 100 kg schweren Hunden zusammenlebst, dann ist es schwer Wind / Laufhunde so dünn zu sehen.
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.11.2006, 17:23
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

herzlich willkommen.
dein franzose hats mir angetan
süß!!!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.11.2006, 17:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Na, dann mal herzlich willkommen im Forum und auf einen guten Neuanfang mit uns beiden!

Hast da ja wirklich ein lustiges (weil doch sehr unterschiedliches) Gespann, mit dem du bestimmt überall ziemlich auffällst. Ich muss ja gestehen, dass ich keinen Windhund haben wollte... aber toll finde ich sie sie trotzdem... diese Kraft, diese Eleganz, diese Geschwindigkeit. Wow!

Ich hoffe, wir bekommen noch viele Fotos von deinem Trio zu sehen!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.11.2006, 19:20
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Hi Grazi,
für einen Neuanfang bin ich immer zu haben
Ja die drei sind wirklich sehr lustig. Und sie bereiten mir "fast" jeden Tag jede Menge Spaß aber das kannst du dir ja sicher vorstellen. Den Spaß hast du sicher auch jeden Tag wenn ich mir deine Fotos so anschaue
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22