Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.11.2006, 19:37
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Hallo bmk, die Bulldogge ist nicht nur süß sondern zum knutschen.


Hallo Renate+JoSi, zum moppeln habe ich doch die Bulldogge. Und einen
Galgo kannst du moppeln wie du willst das klappt nicht


Hallo Simone, ja diese Ähnlichkeit fällt uns auch jeden Tag auf sie sind ja
farblich auch gut aufeinder abgestimmt sehr harmonisch
muss ich mal so sagen.


An allen anderen auch ganz liebe Grüße!!!! Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 12.11.2006, 05:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Dickbert Beitrag anzeigen
für einen Neuanfang bin ich immer zu haben
Hapuuuuh, da bin ich aber erleichtert!

Zitat:
Ja die drei sind wirklich sehr lustig. Und sie bereiten mir "fast" jeden Tag jede Menge Spaß aber das kannst du dir ja sicher vorstellen. Den Spaß hast du sicher auch jeden Tag wenn ich mir deine Fotos so anschaue
Jau, Spass haben wir jede Menge, vor allem zur Zeit, da unser Neuzugang fast jeden Tag für Überraschungen gut ist.

Zitat:
Hallo Renate+JoSi, zum moppeln habe ich doch die Bulldogge. Und einen Galgo kannst du moppeln wie du willst das klappt nicht
Die Arme kann nix dafür... ich glaub', sie hat ein Moppel-Gen (sie würde am liebsten sogar Doggen mit perfekter Figur päppeln ).

Zitat:
Hallo Simone, ja diese Ähnlichkeit fällt uns auch jeden Tag auf sie sind ja farblich auch gut aufeinder abgestimmt sehr harmonisch
muss ich mal so sagen.
Ach, dann bin ich wohl nicht die einzige hier, die ihre Hunde nach rein farblichen Gesichtspunkten aussucht.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 12.11.2006, 10:46
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Die Arme kann nix dafür... ich glaub', sie hat ein Moppel-Gen (sie würde am liebsten sogar Doggen mit perfekter Figur päppeln ).


hä... Du hast ein gutes Erinnerungsvermögen :-( .... jawolll die Doggen sind mir auch alle zu dünn hahahahahahahaha...........................
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 13.11.2006, 01:16
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 13.11.2006, 12:05
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Herzlich Willkommen tolles Trio passen wirklich gut zusammen

Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 16.11.2006, 22:27
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Willkommen

ein tolles Hundegemisch, ein herzliches Willkommen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22