Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.11.2006, 17:40
ole
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
lich Willkommen und viel Spass bei den Molosserverrückten!

Erzähl doch mal mehr über deine Hunde, insbesondere dein "Kalb". Wie kommt er/sie denn mit dem meist weitaus größeren Bewegungs- bzw. Laufdrang deiner Nordischen zurecht?
Und übrigens... Fotos sind hier gern gesehen!

Grüßlies, Grazi

Danke für die netten Begrüßungen!

Also...die "Dicke" ist ungefähr 2 Jahre alt, hatte wohl schon mal Babies, wenn man sich die Zitzen anschaut. Sie gehörte mal einem Alkoholiker, der sie aber nicht alten konnte. Über ein paar Umwege und mit einigen Bedenken kam sie denn zu mir. Sie ist einfreundlicher, offener Hund, der Menschen im wahrsten Sinne zum Knutschen findet. Andere Hunde sind weniger willkommen, besonders kleine hat sie (auch im wahrsten Sinne des Wortes) zum Fressen gerne. Katzen und anderes jagdbares Zeug allerdings auch.

Mit den Nordischen kommt sie super zurecht, wenns ihr zuviel wird geht sie einfach gemächlich ihrer Wege. Und ab und an läuft sie auch vor dem Fahhrad, bei kurzen Strecken sogar im Gespann udn hat richtig Spaß dran. Ich war überrascht, wie sie Gas geben kann.

So das wars erst mal, Fotos versuch ich mal.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.11.2006, 11:59
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen zwar etwas verspätet aber jetzt.

Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 16.11.2006, 20:47
ole
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 16.11.2006, 21:20
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hall und Herzlich Willkommen!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 16.11.2006, 22:29
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auch dir recht viel Spass

aber Spanne nicht das Kalb vor den Schlitten( falls es hier mal Schneien sollte)
Gruss
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 17:44
ole
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von schloesser Beitrag anzeigen
aber Spanne nicht das Kalb vor den Schlitten( falls es hier mal Schneien sollte)
Gruss
warum nicht?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 17:53
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Hallo und Willkommen!

Eine Frage!!! :

1. Welcher Rasse, bzw. Mischung gehört "Kalb" an (hat sie auch einen Namen???)? Ich würde nicht unbedingt auf Molosser tippen.

PS:
Dieser Zaun ist genial (ich habe Herdenschutzhunde, ich weiß es zu schätzen!!! ).
__________________
Claudi, Ivan und Khan


Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 18:37
ole
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Claudia Wyremblewsky Beitrag anzeigen
Hallo und Willkommen!

Eine Frage!!! :

1. Welcher Rasse, bzw. Mischung gehört "Kalb" an (hat sie auch einen Namen???)? Ich würde nicht unbedingt auf Molosser tippen.

PS:
Dieser Zaun ist genial (ich habe Herdenschutzhunde, ich weiß es zu schätzen!!! ).
Das wissen wir nicht genau. Teilweise wurde auf rein Mastino Espanol getippt, bzw. auf ne Mischung dieser rasse und auf Tosa Inu. Wieso, was denn sonst?

Ähm...das ist der zaun vom Flughafen...aber haben würde ich ihn auch gerne...
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.11.2006, 22:51
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard die gegend hat auch vorteile

wenn du immer am Flughafen bist, na dann hoert man das bellen ja gar nicht

Aber die Flugzeuge werden von aussen bestimmt bei der heutigen zeit durch Euch dort sicherer

Gruss
Ulli
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 23.11.2006, 17:02
ole
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ob das sicherer wird kann ich nicht beurteilen, aber potentielle Verbrecher könnte unser Haufen dort schon abschrecken.

Nur vielleicht bekommt der ein oder andere Passagier nicht ab und an Zweifel ob er wirklich in Berlin ist. Oder nicht doch fehlgelandet in Alaska.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22