Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.10.2006, 21:38
Benutzerbild von crazyangel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 114
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen Tolle Hundis
__________________
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-Franz von Assisi-
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06.10.2006, 05:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Auch wenn der hübsche Dave der "eigentliche Hauptgrund" für dein Einfinden in dieses tolle Forum ist, freue ich mich vor allem über das kleine Faltenköpfchen und die dicke Bulli-Nase. Die sind ja sooooooo knuffig! Und alle zusammen geben bestimmt ein super Team ab!

Also denn: lich willkommen!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06.10.2006, 08:39
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Danke für die Bilder

Zitat:
Zitat von Bensmann Beitrag anzeigen

Vorsicht, sehr großer Klaufaktor hier im Forum...
Geeeeennnauuuuuuu! Vooorsicht - Lippstadt ist nicht weit. Und dieses Trio ist wirklich toll.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.10.2006, 10:12
DED
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielen vielen Dank für euren netten Empfang und es freut mich sehr, dass euch meine Jungs fast genauso gut gefallen wie mir selbst.
Ich muss sagen, auch ihr habt allesamt ausgesprochen schöne Hunde und habe erkannt, dass einige garnicht so weit von Lippstadt wohnen.


Dies ist Dave und Elvis Lieblingsbeschäftigung.


Hier seht ihr Duke bei seinem liebsten Hobby. Er sitzt gerne auf den höchsten Platz und beobachtet das weite Land.

Liebe Grüsse,

DED und das Trio !
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 06.10.2006, 10:45
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ja schöne Bilder von Deinen Jungs. Mir gefällt der Bulli am Besten.mfg Manuela und Jungs
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 06.10.2006, 14:53
DED
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Manuela,
eigentlich bin ich ja auch ein ausgesprochener Bullterrier Fan, seit meinem fünften Lebensjahr.
Damals hatten wir bei uns in der Nachbarschaft einen Bulli mit Namen Klecks und als wir uns das erste mal begegneten, war es von uns beiden Liebe auf den ersten Blick. Er wurde mein bester Freund und bei jeder sich bietenden Gelegenheit stromerten wir durch die umliegende Natur und bewältigten so manches Abenteuer.
Unsere Freundschaft hielt ganze vier Jahre und dann mussten meine Eltern aus beruflichen Gründen in ein anderes Bundesland ziehen. Bei unserem Abschied blutete mir das Herz, als ich ihn das letzte mal drückte und er mir die Tränen aus meinen Gesicht leckte.
Jahre später erfuhr ich von seinem damaligen Besitzer, dass Klecks etwa nach einem Jahr unseres Umzugs einfach für immer eingeschlafen ist und kein Tierarzt wusste, was ihm fehlte.

Duke ist jetzt mit Klecks und meinem 1996 verstorbenen Olli, der dritte Bullterrier. Zwar ist er ein Mini, aber ein charmanter Charakter und die endlose Liebe sind die gleichen Eigenschaften wie Dickköpfigkeit und Gewitztheit, die ein jeder Bullterrier mitbringt.

Aber Liebe zu seinem Herrchen und (oder) Frauchen sind Attribute eines jeden Hund, wenn er und (oder) sie es auch verdienen.


Liebe Grüsse,
DED!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 06.10.2006, 15:07
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Das hast Du aber

nett beschrieben!
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07.10.2006, 09:57
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 09.10.2006, 21:05
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ein Herzlich Willkommen auch von mir. Super süß die Drei passen wirklich sehr gut zusammen.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.10.2006, 07:59
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hallo, DED, wir haben auch einen Bulli life in der Familie. Meine Schwester hat einen Spike. Schneeweiß und einen schwarzen Ring ums Auge, müßte eigentlich Pirat heißen! Nicht nur wegen dem Aussehen er benimmt sich auch so. Wenn der mit Tyson spielt, dann "fliegen die Fetzen" LG Manuela und Jungs
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22