Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.09.2006, 12:19
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard

Hallo Tanja,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Ich möchte uns gleich anbieten als Gassi-Partner. Mein Wasco ist fast 3 Jahre alt und eine Bordeauxdogge. Er ist zwar anfangs etwas stürmisch anderen Hunden gegenüber, aber super lieb und gottseidank jederzeit abrufbar. Er liebt alle Menschen, aber besonders die Frauen, denn die streicheln ihn meistens. Wir wohnen in der Nähe von Dachau, sind aber viel unterwegs und da können wir uns gerne mal auf halben Weg treffen. Ich habe nächste Woche Urlaub und fahre weg. Wenn du aber willst können wir gerne was ausmachen. Ich freue mich schon.

viel Spaß hier und liebe Grüße
Karin mit Wasco
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.09.2006, 17:29
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

weiss zwar nicht wie der bayrische gruss geht(ist das grüss gott, oder hat das was mit weisswurscht zu tun??????), sage aber auch mal ...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.09.2006, 19:37
Lenchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Hallöle auch einen lieben Gruss aus dem grünen Thüringen!
Wünsch dir hier viel spass und du bekommst das garantiert hin mit Lolles Angst.
Liebe Grüsse Lenchen und Roxy
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22