Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2006, 21:58
petschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallihallo

Auch ich möchte mich vorstellen:
Ich komme aus Schleswig- Holstein und habe neben 2 Katzen, 2 Wasseragamen und 2 Chamäleons auch einen Hund (Hmmm warum eigentlich nur einen???):ein da C`apo Dog, eine anderthalb -jährige Hündin. Bin über dieses Forum gestolpert und wollte mich mal mit gleichgesinnten austauschen. Erst mal bis dann, ich geh hier erst mal weiter stöbern...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.09.2006, 22:19
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Willkommen

Fotos wären schön. Wo in S-H wohnst du?
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.09.2006, 22:22
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

auch von mir Herzlich willkommen
Bilder wären echt klasse
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.09.2006, 22:54
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ein herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß beim durchstöbern des Forums. Ja Fotos wären toll !!!

Lieben Gruß Dani

Geändert von Dani (23.09.2006 um 22:56 Uhr) Grund: Fehlte ein s
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.09.2006, 01:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Oha. Wenn ich mich nicht ganz schwer irre, treibt sich hier noch ein weiter da C'apo rum!

Ach, ja: WELCOME!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.09.2006, 07:52
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.09.2006
Ort: sachsen-anhalt
Beiträge: 50
Standard

ja hallo und herzlich willkommen nen da-capo ich ken nur einen züchter aus hamburg isder das. hatten uns die hunde auchmal an geschaut aber mir waren die zuteuer für ne rasse wo es nichtmal nen richtigen rasse standart gibt. aber trotzdem sahen die hunde nicht schlecht aus. nicht falsch verstehen

gruß der sandtman
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.09.2006, 09:29
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein freundliches Hallo und Willkommen aus der Hauptstadt
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.09.2006, 21:05
Lenchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

HUhU wollt auch ma ein liebes Hallöle loswerden und dich hier willkommen heissen .
Wünsch dir viel spass hier und BITTE BITTE BITTE viele schöne Fotos, ja?:45:

Viele liebe grüße von dem Lenchen und der Roxy
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.09.2006, 07:35
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard Willkommen

Ein herzliches Willkommen auch aus dem Vorharz. Liebe Grüße Manuela und ihre zwei Jungs.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.03.2007, 12:30
Trixilein
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Da capo Dog

Hallo liebes Forumteam!

ich bin neu hier und bin durch Zufall her gelandet! Ich war auf der Suche nach Da Capo Dog infos! Wollte mal sehen was die Leute alles hier so über diesen prächtigen Hund schreiben! Wir haben auch so einen Hund! Sie ist gerade 6 Monate jung! Ein toller Hund! Ich kann diesen Hund nur jedem empfehlen, der auf Masse ( Körper) steht! Diese Rasse ist sehr rubust und sehr Kinderlieb! Ich bin total zufrieden mit meiner kleinen Bonny!
Ich komme aus Hamburg und da gibt es schon einige leute die so einen Hund besitzen! Da Capos kommen aus England! es ist eine Mischung zwischen Bulldog und Brabanter! Sie sehen teilweise aus, wie Boxer, nur das ihr Körper viel kräftiger ist! Der Züchter ist allen wohl schon bekannt!http://www.dacapo-dog.de/1966910.htm! Wir haben mit dem Züchter sehr gute Erfahrungen gemacht und man kann ihn anrufen, wann immer man will! Wir haben das auch schon einige male in Anspruch genommen und hatten zum Thema Futter so einige Fragen! Ronny und Liane ( die Züchter) geben immer sehr gerne Auskunft!
Das war es erst mal von mir!
Grüße von Trixi aus Hamburg
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22