Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 12:44
goermi1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vorstellung Goermi1

Hallo!

habe dieses Forum gefunden als ich auf der Suche nach einem neuen Bewohner für unseren großzügigen Zwinger war!

Unsere Sunny ( Rottweiler - Hündin ) 9 jahre alt mußten wir leider einschläfern lassen. Und jetzt ein einhalb Jahre später tasten wir uns leicht an einen neuen mitbewohner ran.

Unsere Vorstellungen waren und sind das es vom Außmaß ein größerer Hund sein sollte und in versch. Anzeigen habe ich hier einen Bullmastiff-Mix gefunden als ich aber "zuschlagen " wollte waren alle Welpen verkauft! Jetzt habe ich dieses Forum gefunden und hoffe hier finde ich die Rasse die uns DREIEN zusagt und dementsprechend auch Züchter oder Angebote .

Ich ( Wir ) kommen aus Feyburg / U. ,da wo der Rotkäppchen Sekt seine Heimat hat !
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 13:00
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo und willkommen hier im Forum!
Mich würde mal interessieren, was Du mit "großzügigem Zwinger" meinst...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 13:09
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

was Du mit "großzügigem Zwinger" meinst...


Hei Jacci!
Na ihre Wohnung. Wir sagen zwar nicht Zwinger zu unserer Wohnung aber schon Hundehütte. Wir haben eine riesen grosse Hundehütte. Denn unsere Hunde schlonzen auf dem Sofa neben uns, pennen in allen Räumen und haben bis auf ein paar unwesentliche Dinge hier, Narrenfreiheit. Ergo, wir leben in einer grossen Hundehütte. hahhahahahhahaha
V-G
Renate

Sorry und herzlich willkommen im Forum Goermi1
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 13:18
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Renate + JoSi Beitrag anzeigen
Na ihre Wohnung.
*ggg* Ich erzähl immer, Rommel hat ein Loft
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 13:32
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard

Hallo Goermi1 und herzlich willkommen!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 13:49
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 14:55
goermi1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bin ja überwältigt von den vielen lieben Begrüßungen!! Danke

Ne Zwinger war schon richtig! Aber der ist ca. 10meter mal 8 Meter groß!

Das "Gehöft" hat ne Fläche von ca. 1800 qm ist aber nicht eingezäunt !!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 15:15
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ein herzlich Willkommen auch von mir.

Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 15:17
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Aber Euer Hund soll schon bei Euch mit im Haus leben, oder?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 17:49
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

Herzlich willkommen ... auch von mir
zwingerhaltung ,ist doch nicht für jeden hund abzulenen , (ich selbst mach es zwar auch nicht , habe nicht mal einen zwinger - nur ein gedämmtes hundehaus - wenn er mal draussen bleibt und ich nicht da bin ) doch ich finde es wichtiger viel mit dem hund zu spielen ihn häufig auszuarbeiten und ihm jede menge sozialen kontakt zu bieten
wenn zwingerhaltung so aussieht .... und nicht den ganzen tag eingesperrt und mal rauslassen wenn man von der arbeit kommt oder bissel gassi
.... dann ist es (auch wieder nicht für jede rasse zutreffend) vielleicht besser wie ein wohnungshund , der total vermenscht ist und am ende auch nur zum mal ne halbe stunde ausgeführt wird

bin aber auch der meinung das die meisten rassen ,die hier vertreten sind, für zwingerhaltung ungeeignet sind
( teilweise körperlich /temperaturen/ und vor allem vom wesen her)

Geändert von gottfried (20.09.2006 um 17:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22