Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2006, 17:32
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.09.2006
Ort: sachsen-anhalt
Beiträge: 50
Standard hiermit möchte ich mich vorstellen

Tag alle zusammen mein Name ist eigentlich René aber die meisten sagen sandtman. So nun zum Thema ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer gestromten Bullmastiffhündin die auf den Namen Bertha hört( ich hoffe es zumindestens). Leider wurde heute festgestellt das ein verdacht auf eine Nierenentzündung besteht. Nun mußte ich erstmal schreiben vieleicht kann mir ja jemand sagen oder schreiben das es garnicht so schlim ist.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2006, 21:23
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen!

Hast Du auch bilder von Deiner Bertha?! Bzgl. der Nierenentzündung solltest Du vielleicht unter Gesundheit einen neuen Thread eröffnet, indem Du auch ganz genau die Beschwerden und bisherigen Untersuchungen und ERgebnisse von ihr schilderst.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2006, 21:43
Benutzerbild von crazyangel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 114
Standard

Herzlich Willkommen
__________________
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-Franz von Assisi-
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.09.2006, 00:26
Lenchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein ganz herzliches Willkommen an dich von mir und er Roxy!Wünsch dir hier viel spass! Und bitte bitte BILDER *grins*
Gute Besserung für die Bertha und hoffe es is nich so schlimm wie es sich anhört!:traurig1:
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.09.2006, 01:04
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard

Hallo Sandtman und herzlich willkommen!

Hoffentlich bleibt es beim Verdacht und deine Kleine ist bald wieder fit.

LG, Raoul
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.09.2006, 08:21
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo und willkommen. Dir viel Spaß im Forum und Deiner Bertha gute Besserung!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.09.2006, 19:11
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.09.2006
Ort: sachsen-anhalt
Beiträge: 50
Standard bertha

tag erstmal

komme gerade vom tierarzt der verdacht hat sich leider bestättigt, nierenentzündung. sie hatte es schon länger aber jetzt wurde es akut nun liegt sie beim arzt am tropf und bekommt ne lösung die die nieren spült und wieder in gang bringt. ich werde auch gleich wieder hin fahren. der arzt hofft das keine schäden zurück bleiben.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.09.2006, 19:15
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oje, das tut mir leid. Toi toi toi und baldige Genesung für Deine Süße!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.09.2006, 07:57
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Na, dann mal auch von uns ein liches Willkommen!

Das mit deiner Bertha klingt ja nicht so dolle. Hoffentlich kommt die Süße bald wieder auf die Beine und erholt sich vollkommen. *daumendrück*

Als ich meine zweite Hündin aus dem TH holte, hatte sie eine Blasen- und Nierenentzündung. Allerdings war das bereits im TH früh aufgefallen und behandelt worden, so dass die Sache schnell ausgestanden war.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.09.2006, 20:29
Benutzerbild von oska
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 163
Standard

Hallo Willkommen im Forum. Wir sind auch seit kurzem stolze Besitzer eines kleinen gestromten BM namens Paul. und gute Besserung
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22