Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.04.2022, 11:00
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.418
Images: 3
Standard Wieder da

Hallöchen!

Die alten Hasen unter euch werden sich evtl. noch an mich erinnern können. Ich war bis 2017 hier aktiv und hatte dann aber nach dem Tod von meinem Djego nicht mehr die Kraft hier zu sein.

Für alle "jungen" Leute hier:

Ich bin die Franzi, mittlerweile in die 40er gerutscht und habe aktuell 3 Fellkinder.
1 charakterstarke Stute, 1 Frenchi-Dame, die mit 2 Jahren zu uns kam, da ich es ohne Hund nicht ausgehalten habe und 1 kleiner Cane Corso-Rüde, der seit Februar bei uns ist.
Es hat tatsächlich so lange gebraucht, bis alles gepasst hat und es wieder richtig getschingt hat.

Nun habe ich neulich von hier einen netten Geburtstagsgruß erhalten und mich daran erinnert, dass hier viele Gleichgesinnte sind.

Also...HALLÖCHEN!!!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.04.2022, 13:28
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 28.350
Images: 9
Standard AW: Wieder da

Hallo Pittiplatsch!

Ich freue mich sehr, dass du hierher zurückgefunden hast, da es hier doch recht still geworden ist. Aber vielleicht kannst du das Forum ja wieder ein bissel beleben.

Deinen Kleinen habe ich bei FB schon bewundert, hätte aber nix dagegen, hier auch noch ein paar Fotos von deinen Wauzis zu sehen!

Liebe Grüße, Grazi

Du hattest mitbekommen, dass bei uns auch wieder eine Corsina eingezogen ist?
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.04.2022, 16:29
Benutzerbild von butcher1995
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard AW: Wieder da

Willkommen zurück
__________________
Viele Grüße
Sascha

Joshi hatte 11 Monate und 4 Tage, um die Welt kennen zulernen. Du bist viel zu früh gegangen , wir werden dich nie vergessen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.04.2022, 16:56
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 310
Standard AW: Wieder da

Willkommen zurück auch von mir.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.04.2022, 17:00
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.090
Standard AW: Wieder da

Willkommen zurück.

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.04.2022, 08:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.019
Standard AW: Wieder da

Welcome back
Ich glaub ich folg dir auf Insta
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.04.2022, 10:45
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.418
Images: 3
Standard AW: Wieder da

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
Welcome back
Ich glaub ich folg dir auf Insta
Cool! Ja, da wurde ich überredet ihm einen Account zu erstellen.

Er hat eine große Fangemeinde im Stall.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.04.2022, 08:25
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.220
Images: 5
Standard AW: Wieder da

Huhu zurück

Schön, dass du auch den Weg hierher zurück gefunden hast.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.04.2022, 17:04
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.011
Standard AW: Wieder da

Hallo Franzi, habe mich auch wieder einmal eingeloggt. "In die 40er gerutscht" sagst du, ich bin über die 60er gerutscht ;-)

Nach BM "Hank", "Rocky" und zeitweise "Telma" haben wir nun mittlerweile ein paar Jährchen "Luna" ein Frenchie Dame, sie wird im November 6 Jahre alt.

Sie macht uns jeden Tag so viel Freude und der Lock-Down ohne sie wäre echt versch.... gewesen. Bis jetzt ist sie gesund, hat keine Probleme mit Gelenken, Atmung und all den rassetypischen Krankheiten. Die TA Besuche beschränken sich auf das Impfen und wir hoffen, dass es noch lange so bleiben wird.

Ich hätte nie gedacht nach den Bullmastiffs mich mit so einem Zwergchen abzugeben, heute muss ich sagen, French-Bullis mögen kleine Köpfchen haben, aber die sind voll gefüllt :-) Ausserdem ist so etwas praktisch mitzunehmen, egal ob Hotel oder Restaurant, sie ist sehr ruhig und folgsam. Irgendwie von Natur aus folgsam, ich musste nie die Gehorsams- und Unterwerfungsübungen wie mit den Bullmastiff Rüden machen, die Mädchen sind einfach lieber.

So und nun einen lieben Gruss den "Alten" und natürlich auch den neuen Usern.
Beat, alias Rocky
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.04.2022, 06:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 28.350
Images: 9
Standard AW: Wieder da

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
sie ist sehr ruhig und folgsam. Irgendwie von Natur aus folgsam, ich musste nie die Gehorsams- und Unterwerfungsübungen wie mit den Bullmastiff Rüden machen, die Mädchen sind einfach lieber.
Ok... dann habe ich wohl die Ausnahme erwischt.

Wir schieben das dann einfach auf den vermuteten Boston Terrier-Anteil bei Matilda, die mit 8 Jahren zwar deutlich ruhiger geworden, aber immer noch nicht "einfach" geworden ist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22