Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Ein herzliches Hallo aus dem Norden (https://molosserforum.de/vorstellung/26809-ein-herzliches-hallo-aus-dem-norden.html)

Andrea msg 13.09.2021 20:22

Ein herzliches Hallo aus dem Norden
 
Hallo Ihr Lieben,
als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Andrea und mein Tierrischer Anhang besteht aus-.seit gestern nur noch einem - Hund, 2 Katzen, Hühnern und Pferden und bewohnen seit vielen Jahren einen eigenen Resthof.
Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem weiteren Hund, bevorzugt ein Molosser. Ich habe seit Jahren ein Faible für diese Rassen und möchte mir meinen Traum jetzt gerne erfüllen. Jetzt heisst nicht heute oder morgen, lediglich in absehbarer Zeit.
Da ich als Pferdezüchterin sehr viel Wert auf Gesundheit, Charakter und einwandfreies Gebäude lege, hoffe ich hier einige Tipps über seriöse Züchter, Zuchtlinien etc. zu bekommen.
Bevorzugt über den Bullmastiff.
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der mich dazu mit Tipps versorgen kann. Zwingend ist für mich ein Welpe und eine Hündin, einfach weil ich großer Hündinnen-Fan bin.

Danke für die Aufnahme und ich lese mich dann mal durch Eure Beiträge ????

butcher1995 14.09.2021 20:01

AW: Ein herzliches Hallo aus dem Norden
 
Hallo Andrea,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Viele Grüße von der Elbe bei HH

Grazi 14.09.2021 21:47

AW: Ein herzliches Hallo aus dem Norden
 
Hallo und herzlich willkommen! :lach4:

Zuerst einmal möchte ich dir mein Mitgefühl zum Verlust deines Hundes aussprechen.... wir alle hier kennen den damit verbundenen Schmerz. *seufz*

Umso schöner, dass du jetzt bereits daran denkst, irgendwann einem neuen Hund ein Zuhause zu schenken.

Leider kann (und möchte ;) ) ich dir keine Züchterempfehlungen geben, da ich mich als Betreiberin der Molosser-Vermittlungshilfe dem Tierschutz verschrieben habe und von mir kein Züchter unterstützt wird. Wir haben hier allerdings ein paar BM-Halter, die ihre Hunde vom Züchter geholt haben und dir sicher weiterhelfen können.

@all: Denkt bitte daran, dass hier keine Züchternamen öffentlich genannt werden... zu schnell kann das von anderer Seite zu Kritik an einem Züchter führen und dies könnte im Extremfall zu rechtlichen Problemen führen. Züchterempfehlungen also bitte nur per PN.

Allgemeine Hinweise, worauf man alles achten sollte, dürfen und können aber gerne öffentlich gepostet werden. :)

Grüßlies, Grazi

Susanne 19.09.2021 09:19

AW: Ein herzliches Hallo aus dem Norden
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum.

Susanne

Das Maychen 19.09.2021 14:12

AW: Ein herzliches Hallo aus dem Norden
 
Halloho und viel Glück beim Finden einer neuen Begleiterin :ok:

Peppe 19.09.2021 22:16

AW: Ein herzliches Hallo aus dem Norden
 
Hallo und herzlich willkommen !
LG Petra


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22