Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Moin an alle Nackt- und Fellnasen (https://molosserforum.de/vorstellung/26597-moin-an-alle-nackt-und-fellnasen.html)

Heike 13.11.2020 10:47

Moin an alle Nackt- und Fellnasen
 
Mein Name ist Heike ich bin 60 Jahre jung, in unserem Rudel lebt mein Mann unsere Emma 3,5 Jahre alt ein Bullmastiff/Bernersennen Mixmädchen, unser Rauhaarteckel Duke und drei Mietzen in Mittelhessen.
Wir machen viel zusammen draußen und gehen regelmäßig auf den Hundeplatz da unsere große Maus sehr sportlich und agil ist, ist auspowern angesagt. Am liebsten mit einer kleinen oder großen Fährte, schnüffeln ist für beide Hunde das Größte und am Ende findet sich immer ein Leckerchen.:lach4::ok:

Bei Gelegenheit gibt es auch Fotos von uns

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen wir Allen:D

Amélie-Malu 13.11.2020 12:11

AW: Moin an alle Nackt- und Fellnasen
 
Herzlich willkommen von uns und viel Spaß hier.

VG Amélie-Malu

butcher1995 14.11.2020 13:50

AW: Moin an alle Nackt- und Fellnasen
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Scotti 14.11.2020 13:58

AW: Moin an alle Nackt- und Fellnasen
 
Herzlich willkommen

baanicwu 14.11.2020 20:36

AW: Moin an alle Nackt- und Fellnasen
 
Hallo und herzlich Willkommen!

Grazi 16.11.2020 19:14

AW: Moin an alle Nackt- und Fellnasen
 
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Magst du mal ein paar Fotos von euren Fellnasen zeigen? Wir sind doch neugierig.... ;)

Grüßlies, Grazi

Muffin 16.11.2020 22:50

AW: Moin an alle Nackt- und Fellnasen
 
Hallo auch von uns

Peppe 17.11.2020 17:47

AW: Moin an alle Nackt- und Fellnasen
 
Herzliches willkommen !
Da hast du aber ein nettes Rudel !
LG Petra

Susanne 19.11.2020 19:59

AW: Moin an alle Nackt- und Fellnasen
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum.

Susanne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22