Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.10.2020, 21:33
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.10.2020
Beiträge: 41
Standard Hallo aus Rlp

Hallo zusammen,
wir haben seit kurzem zu unserer 6- jährigen Schäferhund- Mix- Lady einen 10 Monate alten Cane- Corso- Welpen aus dem Tierschutz bekommen. Dieser Hund ist doch etwas anders, als die Hunde die ich bisher hatte, diese Mischung aus Sensibelchen und Elefant ist bemerkenswert. Ich erhoffe mir, von Euren Erfahrungen mit dieser Rasse zu profitieren- und unserem Anton einige Fehler von unserer Seite zu ersparen.
viele Grüße
Antonia
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.10.2020, 21:36
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 331
Standard AW: Hallo aus Rlp

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.10.2020, 16:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Hallo aus Rlp

Hallo und herzlich willkommen!

Mit 10 Monaten ist der sensible Elefant aber kein Welpe mehr, sondern ein Junghund,
der schon bald die ersten Pubertätsphasen durchmachen wird (falls er nicht schon mitten drin steckt).

Magst du mal Fotos zeigen? Bin doch soooo neugierig!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.10.2020, 19:54
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.10.2020
Beiträge: 41
Standard AW: Hallo aus Rlp

Hallo, keine Ahnung obs klappt, dies ist der Test, ob gleich Bilder zu sehen sind...Ha, es hat funktioniert. Ja, er ist (hoffentlich pubertätsbedingt) unglaublich stur und versteht manchmal seinen eigenen Namen nicht. Wenn er zu irgendwas hochmotiviert ist, ist von langer Leitung plötzlich keine Rede mehr. Wenn sie Quatsch machen und ich schimpfe, zieht Luzie (die sowieso ängstlich ist) den Schwanz ein und guckt reumütig, während er sich vor mich setzt mit einem Blick wie: "Okay, ich habe einen Fehler gemacht, aber das ist kein Grund in diesem Ton mit mir zu reden." Ich finde ihn sehr speziell und frage mich, wieviel davon rassetypisch ist.
Einen schönen Abend
LG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Luzie und Anton.jpg (16,8 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg Anton.jpg (33,1 KB, 23x aufgerufen)

Geändert von Antonia (26.10.2020 um 20:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.10.2020, 19:12
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Hallo aus Rlp

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum.

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22