Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2020, 19:52
neu
 
Registriert seit: 12.08.2020
Beiträge: 1
Standard Servus aus Bayern

Hallo liebe Molossergemeinde,

Nachdem vor 3 Wochen meine Cane Corso/ American Bullodg Hündin Kira wegen einem Lymphom mit gerade mal 7 Jahren über die Regenbogenbrücke ging wollte ich eigentlich erstmal keinen Hund mehr..... Naja eigentlich.

Daraufhin hat die Dame bei der meine Hündin damals geboren ist mir einen Screenshot über Facebook gesendet dass eine 1,5 Jahre alte Presa Canario Hündin ein zuhause sucht und nun seit Samstag Abend wohnt sie bei mir

Wesenstest wurde noch beim Vorbesitzer bestanden, Hund versteht alle Grundkommandos und schmust jeden und alles zu Tode sei es ein anderer Hund meine Familienmitglieder oder die Kinder meiner Freunde. Ich will auch das der Hund so sozial bleibt und unternehme daher viel mit ihr unter Leuten und versuche soviel Hundekontakt wie möglich zu haben!

Man merkt aber Trotzdem das ein Cane Presa nochmal einen anderen Dickschädel hat als meine Vorgänger Hündin

In diesem sinne danke und Servus ich hoffe auf ne gute Zeit und Austausch hier im Forum.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20200811_083633.jpg (88,2 KB, 24x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.08.2020, 20:06
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 331
Standard AW: Servus aus Bayern

Herzlich willkommen hier und eine lange, gemeinsame und glückliche Zeit.


VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.08.2020, 08:40
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.251
Images: 5
Standard AW: Servus aus Bayern

Moin und willkommen hier

Schicke Maus, die dir da in die Arme gefallen ist.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.08.2020, 10:07
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Servus aus Bayern

Herzlich Willkommen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.08.2020, 17:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Servus aus Bayern

Hallo und herzlich willkommen!

Es tut mir sehr leid, dass du kürzlich deine Hündin verloren hast (Lymphome sind echt schiete....). Umso mehr freut es mich aber, dass du den Wink des Schicksals nicht ignoriert und diese Nothündin aufgenommen hast. Sie wird dir über den Verlust sicher hinweghelfen!

Wie heißt die Schönheit denn?
Ich LIEBE Hunde in dark brindle....

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.08.2020, 18:14
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Servus aus Bayern

Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum.

Susanne
__________________
Seelenhunde hat Sie jemand genannt..
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22