Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Merlin der Bullmastiff (https://molosserforum.de/vorstellung/26394-merlin-der-bullmastiff.html)

DeeDee 16.03.2020 07:30

Merlin der Bullmastiff
 
Hallöchen:lach4:,
wir kommen aus Bremen, unser kleiner Schatz heisst Merlin und ist ein Bullmastiff.
Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Beiträge und bräuchte mal so ein paar Tipps :kicher:

Pöllchen 16.03.2020 09:13

AW: Merlin der Bullmastiff
 
Hallihallo :lach4:

Willkommen!

Na, wo drückt denn der Schuh? :D

DeeDee 16.03.2020 10:08

AW: Merlin der Bullmastiff
 
Dankeschön:lach4:,
Nee sind nur Kleinigkeiten, die aber ab und wann nerven wie z.b.das unser kleiner Nachts, also nach 21h widerwillig oder gar nicht Gassi gehen will.
Setzt sich hin , schaut sich die Welt an und das eigentliche ist für ihn vergessen.
Stubenrein ist er aber, er hält schon ziemlich lange aus.
Nur eben das Gassi gehen ist sehr mühsam . Ich weiss es ist seine Natur und ich hoffe auch das es sich ändern wird , wenn er älter wird aber irgendwie muss man die Sache für ihn interessanter machen.:kicher:
Auf Leckerli reagiert nicht all zu dolle auch nicht auf Würste oder anderes

bulldoZer 16.03.2020 10:44

AW: Merlin der Bullmastiff
 
Ein Hallo auch von uns :lach4:

DeeDee 16.03.2020 10:47

AW: Merlin der Bullmastiff
 
Hallöchen zurück :lach3:

Susanne 16.03.2020 11:24

AW: Merlin der Bullmastiff
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum.

Susanne

Amélie-Malu 16.03.2020 13:37

AW: Merlin der Bullmastiff
 
Hallo und herzlich willkommen auch von uns.

VG Amélie-Malu

Muffin 16.03.2020 17:41

AW: Merlin der Bullmastiff
 
Hallo. Ich sehe keine Bilder !

Marti 17.03.2020 08:33

AW: Merlin der Bullmastiff
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo von Bambi und Manolo. Wie alt ist euer Merlin denn?

DeeDee 17.03.2020 12:22

AW: Merlin der Bullmastiff
 
Hallo ihr beiden :lach4:,
Unser Merlin ist erst 20 Wochen jung.
Ich weiss ja das er n Dickschädel hat aber Nachts kann ich ihm mit gar nichts begeistern, 1-2 Schritte vor die Tür, das wars, am Tage ist es wesenlich besser :kicher:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22