Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.09.2019, 22:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Es kam mal wieder anders als gedacht

Auch euch vielen lieben Dank!

Zitat:
Zitat von Peppe Beitrag anzeigen
Bei Spanien denke ich immer an die Mittelmeerkrankheiten. Aber er ist bestimmt getestet.
Ist alles getestet und negativ. Das muss aber nichts heißen... er wird auf jeden Fall 6 Monate nach dem letzten möglichen Kontakt mit den betreffenden Erregern erneut getestet werden.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.09.2019, 10:38
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Es kam mal wieder anders als gedacht

Ich freue mich für den Burschen, das er bei euch sein Zuhause gefunden hat! Und ich finde, das ist eine interessante Mischung, bin mal gespannt was sich da mehr durchsetzen wird.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.09.2019, 17:33
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Es kam mal wieder anders als gedacht

Gratualtion zum Neuzugang in eurer Familie.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.09.2019, 21:35
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Es kam mal wieder anders als gedacht

Glückwunsch zum Familienzuwachs und ein friedliches Rudelmiteinander
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20.09.2019, 07:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Es kam mal wieder anders als gedacht

Auch euch vielen Dank!

Es wird immer besser. "Problem" ist, dass der arme Kerl Matilda nicht richtig einschätzen kann bzw. noch nicht einschätzen kann, wie intensiv der Kontakt sein darf.

Das kleine Teufelchen lebt ja nach dem Motto: "Ich darf alles, die anderen dürfen nix... wenn ich es nicht gnädigerweise erlaube". Sprich: Matilda nimmt sich alle Freiheiten raus, aber wenn sie dann gut gelaunt um Balisto rumhüpft und er einen Ticken zu intensiv an ihr schnuppert oder - oh Graus! - sogar an ihrem Ohr schleckt (das darf offenbar nur Sofia), grantelt sie ihn an. Da wundert es dann nicht, dass er auch mal brummt, wenn er irgendwo entspannt liegt und Matilda einfach ihr Schnütchen unter seine Lefzen schiebt....

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 21.09.2019, 13:06
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Es kam mal wieder anders als gedacht

Alles Liebe zum Familienzuwachs Sehr sehr netter Hund aber auch eine "knackige" Mischung Aber du wirst das schon hinbekommen, da bin ich sicher.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 26.09.2019, 21:20
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 307
Standard AW: Es kam mal wieder anders als gedacht

Wow, was für ein toller Kerl! Wünsche Euch alles Gute mit ihm :-)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 27.09.2019, 12:20
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Es kam mal wieder anders als gedacht

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser doch sehr ungewöhnlichen Mischung, ich bin gespannt was du berichtest.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 18.10.2019, 17:04
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Es kam mal wieder anders als gedacht

Was für ein hübscher Kerl!
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Jungen.
Dein Mann freut sich bestimmt das er nun nicht mehr alleine mit den ganzen Weibern ist und Verstärkung bekommen hat!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 18.10.2019, 19:57
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 307
Standard AW: Es kam mal wieder anders als gedacht

Wie macht sich Balisto denn so?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22