Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2006, 20:18
Agir Denicino Udoli
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln Vorstellung

Hallo.
Ich bin "Agir Denicino Udoli" und mein "Alter" möchte mich Euch vorstellen.
Ich bin ein 8 jähriger Bullmastiff-Rüde. Natürlich bin ich der liebenswürdigste Hund auf Erden, sagt jedensfalls mein Alter.
Ich stamme aus La Garde, Südfrankreich und mußte aus familiären Gründen abgegeben werden. Gott sei Dank meldete mich mein ehemaliges Herrchen verantwortungsvoll bei Sans Collier Provence einem Deutsch- Französischen Tierschutzverein (www.sanscollierprovence.org) zur Abgabe an. In einer öffentlichen Auffangstation wäre ich sicherlich eingeschläfert worden. Da mein "Alter" Mitglied und Inspekteur bei Sans Collier Provence ist, erfuhr er von meinem Schicksal und holte mich sofort nach Deutschland. Nun bin ich schon 1 1/2 Jahre bei Axel und Friedel und ich fühle mich Bullmastiffwohl. Mein Alter hat mir versprochen mich nie mehr allein zu lassen. Ich glaube ihm das auch unbesehen, denn er hat mich wirklich sehr lieb, wie auch ich ihn sehr mag.
Ich hoffe, allen Not-Hunden ergeht es so gut wie mir.
Gesundheitlich bin ich momentan etwas angeschlagen, Blasenentzündung abklingend und grenzwertig positive Blutwerte auf Babesiose und Ehrlichmaniose. Beides ist heilbar. Ausserdem habe ich auf Grund der Babesiose eine leichte Anämie.
Vielleich weiß jemand, was man dagegen tun kann. Mein "Alter" wäre dankbar für brauchbare Infos.
So, nun grüße ich alle Molosser und ihre Dosenöffner.
Euer "Agir Denicino Udoli"

Geändert von Agir Denicino Udoli (17.08.2006 um 09:00 Uhr) Grund: Grüße natürlich an alle Molosser
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.08.2006, 20:59
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! Gibt es auch Fotos von Dir, Agir Denicino Udoli?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.08.2006, 21:49
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

lich willkommen
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.08.2006, 21:53
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

Herzlich Willkommen!!!

jaja, wir sehen immer sehr gerne fotos
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.08.2006, 22:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Daumen hoch Wir wollen...

Foto´s...



Gruß aus Osnabrück
Bensmann
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.08.2006, 23:24
Benutzerbild von crazyangel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 114
Standard

Herzlich Willkommen
__________________
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-Franz von Assisi-
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.08.2006, 06:33
Schnecke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen, und wie ´mein Vorgänger schon sagte: wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn....
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.08.2006, 07:17
Benutzerbild von leavinblues
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 337
Standard

Sei willkommen und trotz einiger Zipperlein noch viel Freude mit deinem Alten
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.08.2006, 08:03
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Herzliches Willkommen Dir und Deinem "Alten" Viel Spaß hier!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.08.2006, 18:32
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Willkommen, oh Knuddel mit dem klangvollen Namen! Sei gegrüsst, mitsamt Deinem "Alten"...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22