Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Vorstellung (https://molosserforum.de/vorstellung/2624-vorstellung.html)

Agir Denicino Udoli 07.08.2006 19:18

Vorstellung
 
Hallo.
Ich bin "Agir Denicino Udoli" und mein "Alter" möchte mich Euch vorstellen.
Ich bin ein 8 jähriger Bullmastiff-Rüde. Natürlich bin ich der liebenswürdigste Hund auf Erden, sagt jedensfalls mein Alter.
Ich stamme aus La Garde, Südfrankreich und mußte aus familiären Gründen abgegeben werden. Gott sei Dank meldete mich mein ehemaliges Herrchen verantwortungsvoll bei Sans Collier Provence einem Deutsch- Französischen Tierschutzverein (www.sanscollierprovence.org) zur Abgabe an. In einer öffentlichen Auffangstation wäre ich sicherlich eingeschläfert worden. Da mein "Alter" Mitglied und Inspekteur bei Sans Collier Provence ist, erfuhr er von meinem Schicksal und holte mich sofort nach Deutschland. Nun bin ich schon 1 1/2 Jahre bei Axel und Friedel und ich fühle mich Bullmastiffwohl. Mein Alter hat mir versprochen mich nie mehr allein zu lassen. Ich glaube ihm das auch unbesehen, denn er hat mich wirklich sehr lieb, wie auch ich ihn sehr mag.
Ich hoffe, allen Not-Hunden ergeht es so gut wie mir.
Gesundheitlich bin ich momentan etwas angeschlagen, Blasenentzündung abklingend und grenzwertig positive Blutwerte auf Babesiose und Ehrlichmaniose. Beides ist heilbar. Ausserdem habe ich auf Grund der Babesiose eine leichte Anämie.
Vielleich weiß jemand, was man dagegen tun kann. Mein "Alter" wäre dankbar für brauchbare Infos.
So, nun grüße ich alle Molosser und ihre Dosenöffner.
Euer "Agir Denicino Udoli"

Simone 07.08.2006 19:59

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! :lach1: Gibt es auch Fotos von Dir, Agir Denicino Udoli?

Donni 07.08.2006 20:49

:herz: lich willkommen

bmk 07.08.2006 20:53

Herzlich Willkommen!!!

jaja, wir sehen immer sehr gerne fotos :)

Bensmann 07.08.2006 21:21

Wir wollen...
 
Foto´s...:lach2:

:lach1:

Gruß aus Osnabrück
Bensmann

crazyangel 07.08.2006 22:24

Herzlich Willkommen:lach1:

Schnecke 08.08.2006 05:33

Hallo,
 
auch von mir ein herzliches Willkommen, und wie ´mein Vorgänger schon sagte: wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn....:lach1: :lach1: :lach1:

leavinblues 08.08.2006 06:17

Sei willkommen und trotz einiger Zipperlein noch viel Freude mit deinem Alten:lach2:

Jacci 08.08.2006 07:03

Herzliches Willkommen Dir und Deinem "Alten" :lach1: Viel Spaß hier!

Ingrid 08.08.2006 17:32

Willkommen, oh Knuddel mit dem klangvollen Namen! :sorry: Sei gegrüsst, mitsamt Deinem "Alten"... :lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22