Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vorstellung (https://molosserforum.de/f25-vorstellung/)
-   -   Gruß von Inge und Klara (https://molosserforum.de/vorstellung/26233-gruay-von-inge-und-klara.html)

bullyben 03.09.2019 19:54

Gruß von Inge und Klara
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wir sind eine kleine Familie aus dem Saarland und haben seit ca. 25 Jahren Hunde.Angefangen hat es mit Staffis und seit 15 Jahren dann OEB.Ich war seit ich als kleiner Junge Rocky das erste mal sah in seinen Hund verliebt und in die BM.Da vor 2 Wochen unsre Hündin Rosi(OEB) starb und wir immer 2 Hunde hatten,dachte ich so jetzt is es soweit.Jetzt ist es Zeit eine
Bm Hündin zu nehmen-bevor ich zu alt dafür bin.Inge ist ihr Name und seit ein paar Tagen die neue Wegbegleiterin unsrer Klara (OEB).Inge ist jetzt 13 Wochen alt.Klara 5,5 Jahre.

Pöllchen 03.09.2019 21:30

AW: Gruß von Inge und Klara
 
Hallo und herzlich willkommen hier :lach3:

Schöne Vorstellung! :ok:
Und das Inge-Kind ist der Hammer! Dabei stehe ich doch gar nicht so auf Welpen :D

Muffin 03.09.2019 21:33

AW: Gruß von Inge und Klara
 
Hallo! Das war eine sehr gute Entscheidung! Viel Freude mit den beiden.

Susanne 04.09.2019 07:57

AW: Gruß von Inge und Klara
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum.

Susanne

Amélie-Malu 04.09.2019 08:40

AW: Gruß von Inge und Klara
 
Herzlich willkommen auch von uns. Toll Deine Beiden.

VG Amélie-Malu

Pit 04.09.2019 15:44

AW: Gruß von Inge und Klara
 
Hey, Inge - ich liebe BM :herz2:
Herzlich willkommen:)

Sari 04.09.2019 17:43

AW: Gruß von Inge und Klara
 
Herzlich Willkommen bei uns. :lach4:

Grazi 05.09.2019 12:13

AW: Gruß von Inge und Klara
 
Die beste Hilfe in der Trauerzeit ist oftmals die Ablenkung durch einen neuen Hund.... und gerade Welpen schaffen es immer wieder, dass man - trotz des Schmerzes - lachen muss.

Und eure beiden Mädels sind entzückend! :love:

:lach3: Herzlich willkommen hier im Forum! :lach3:

Grüßlies, Grazi

bullyben 05.09.2019 14:16

AW: Gruß von Inge und Klara
 
Das stimmt,hab das jetzt das zweite mal so gemacht und muss sagen es hilft wirklich sehr da man ja mit dem "NEUEN" Hund auch sehr abgelenkt ist.
Gruß

bullyben 18.02.2020 12:43

AW: Gruß von Inge und Klara
 
Hier mal en Update zu Inge

https://s19.directupload.net/images/...p/44pquf23.jpg
https://s19.directupload.net/images/...p/ydwr3b23.jpg
https://s19.directupload.net/images/...p/ofdv57oe.jpg
https://s19.directupload.net/images/...p/kibooijn.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22