Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Community > Vorstellung

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.05.2019, 08:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.065
Standard Mila ist eingezogen

Hallo Ihr Lieben
Ich war ja lange nicht mehr so aktiv hier, aber dennoch wollte ich euch sehr gerne unseren neuen Familienzuwachs vorstellen..letzte Woche eingezogen und hat schon alle Herzen im Sturm erobert...
Nachdem mein geliebterGus innerhalb von einer Woche nach Diagnose Multizentrisches Lymphom am 3.11.18 von uns ging und im April desselben Jahres meine Mutter innerhalb von 6 Wochen an Krebs verstarb, war ich völlig neben der Spur...dieses kleine Hundemädchen hat mich wieder glücklich gemacht..ich lache viel und bin so happy das Grumpy die kleine Motte ebenfalls sofort akzeptiert hat.
Lange Rede kurzer Sinn..hier ist sie

Gestatten? Ich bin Mila, ein ganz bezauberndes BX Mädchen


ich mag Blumen sehr gerne


mein großer Bruder Grumpy ist mir schon komplett verfallen


und spielt sehr gerne mit mir


Das soll's erstmal gewesen sein...
L.G.Claudia, Grumpy & Mila
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2019, 11:16
Benutzerbild von Muffin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 495
Images: 2
Standard AW: Mila ist eingezogen

Oh man. Erstmal herzliches Beileid. Umso schöner zu lesen, dass du wieder lachst.
Ganz tolles kleines Mädel! Und toll wie euer großer auch aufblüht ! Bitte weiter Bilder reinsetzen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.05.2019, 16:07
Benutzerbild von Peppe
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 311
Standard AW: Mila ist eingezogen

Mein Beileid !
Und Glückwunsch zu dem süßen Neuzugang ! Da geht es einem gleich besser .
LG Petra
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.05.2019, 17:21
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 235
Standard AW: Mila ist eingezogen

Auch mein aufrichtiges Beileid.
Aber auch herzliche Glückwünsche. Das ist ein tolles Team.

VG Amélie- Malu
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.05.2019, 19:00
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.759
Images: 51
Standard AW: Mila ist eingezogen

Hallo Claudia, schön das du die süße Hundemaus Mila auch hier vorstellst.
Ich wünsche euch allen zusammen eine tolle Zeit.
__________________
LG Manuela
mit Laika und Aki im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.05.2019, 06:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 26.501
Images: 9
Standard AW: Mila ist eingezogen

Zuerst einmal möchte ich dir schreiben, wie sehr mir die beiden erlittenen Verluste leid tun.... beide so plötzlich und so kurz hintereinander, da hat man keine Zeit sich zu "erholen". Das ist wirklich bitter.

Umso mehr freut es mich, dass mit Mila wieder ein kleiner Sonnenschein bei euch eingezogen ist, euch wieder zum Lachen bringt und auch Grumpy offensichtlich viel Freude macht.

Ich wünsche euch alles Gute....und hoffe natürlich auf weitere Fotos von den beiden Faltenköpfen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.05.2019, 12:00
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.318
Images: 21
Standard AW: Mila ist eingezogen

Hallo Claudia, schön dass du wieder hier her gefunden hast Deine kleine Prinzessin ist eine ganz hübsche Französin Und mich freut es sehr das sie euch glücklich macht, denn so soll es sein, dafür sind diese Engel auf dieser Welt. Ich wünsche euch eine lange und unbeschwerte Zeit zusammen.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.05.2019, 12:13
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.143
Images: 5
Standard AW: Mila ist eingezogen

Hallo Claudia,

mein herzliches Beileid Das ist einfach der absolute Alptraum, den du durchleben musstest. Freut mich, dass du es gut verarbeiten konntest.

Das ist ja ein bezauberndes kleines Ding
Viel Freude mit der kleinen Mila!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.05.2019, 08:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.065
Standard AW: Mila ist eingezogen

Ganz lieben Dank euch allen
Meine Hunde stützen mich, das haben sie immer getan.
Mit dem Tod meiner Mutter bin ich noch lange nicht durch, es war eine unwirkliche und sehr schlimme Zeit. Sie war ja schon länger schwerkrank, aber dennoch habe ich -und sie wohl auch nicht- niemals damit gerechnet, das es so schnell vorbei sein wird.
Sie kam ins KH wegen einer verschlossenen Arterie im Bein, das war über Karneval. Dann wurde sie Freitags entlassen und Montags war ich bei ihrem Hausarzt um ein Rezept für die verschriebenen Medikamente abzuholen. Ich machte mir da schon schreckliche Sorgen um sie, denn sie war sehr sehr schwach. Der HA gab mir dann eine Einweisung ins KH mit. Meine Mama ist dann selber den anderen Tag ins KH gefahren. Dort hat sie nach einer Woche in der Nacht plötzlich Blut erbrochen, da stand es schon auf der Kippe. Sie hatte eine Leberzirrhose (ausgelöst durch eine autoimmune Hepatitis die sie seit 3 Jahren hatte). Man hat sie retten können und hat ihr einen Shunt in die Leber gesetzt.
Dann sah man auf dem Röntgenbild Schatten auf der Lunge, und die angeordnete Biopsie zeigte einen Tumor..inoperabel und schon arg fortgeschritten. Naja ich will jetzt hier kein Pamphlet schreiben, aber das KH hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert..meiner Mutter wurde die Diagnose pampig zwischen Tür und Angel hingerotzt und mir hat man rosa Wölkchen gemalt. Ich habe durchgesetzt das sie erstmal auf die Palliativ gekommen ist, denn nach Hause konnte sie nicht.
Dort war sie eine Woche, dann hab ich sie im Hospiz angemeldet nachdem man mir klar machte das es nur noch Tage/Wochen werden würde.
Dorthin wurde sie am 3.April verlegt und starb 3 Wochen später am 22.April.
Plötzlich war ich alleine, beide Elternteile tot. Die nächsten Wochen waren mit soviel Arbeit zu, das ich nicht zum nachdenken kam..das hole ich gerade alles nach und bin froh das meine Schnecke da ist.
Ja und mein Gusmann...der magerte immer mehr ab, ich war deshalb mehrfach beim TA aber immer hieß es "er ist ok" nun einen Samstag war er das nicht mehr, er erbrach sich ständig und ich dachte es wäre wieder was mit seiner Pankreas, aber sie hat einen Ultraschall gemacht und gesehen das die Milz wie ein Mottenzerfressender Teppich aussah und machte mir keine großen Hoffnungen. Das Blutergebnis brachte dann auch die Bestätigung, mulitzentrisches Lymphom...es tut immer noch weh dran zu denken.
Grumpy litt auch sehr unter dem Verlust, und nun freut er sich über die kleine Maus, auch wenn die ihn arg nervt so manches Mal

Ich werde sehr gerne Bilder zeigen, wenn gewünscht..ich bin ja stolz auf mein Duo
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.05.2019, 12:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 823
Standard AW: Mila ist eingezogen

.... und sie sehen wirklich herzallerliebst aus die Zwei .... Schmelz ....
Genieß die Zeit jetzt und schöpf neue Kraft. Positive Energie liefern die acht Pfoten ja genug
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22